Was war heute in Eurem Adventskalender

• In meinem Niebelungentee-Adventskalender war heute loser Tee drin 😁 Ich laube ja, da ist immer loser Tee drin 🥰

Spoiler anzeigen

Ein Sencha Satsuma, reicht vermutlich für ca. 1.5l Tee bei weichem Wasser und ist suuper lecker

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Geschirr hatte ich allerdings schon 😁

• Ich habe einen Adventskalender mit Kalendersprüchen von meiner Mutter (Ich liebe meine Mutter über alles, aber Kalendersprüche?! Egal, eine liebe Geste :) )

Und der Hund hat meinen DM-Kalender von letztem Jahr befüllt bekommen und darf ihn zerstören. Hund war ungläubig, erfreut und ein wenig gesättigt. Meldung von heute für die nächsten 24 Tage: 5x Trofu, 1x Billigleckerlie, 2x Hähnchenstreifen. Hund wird trotzdem zufrieden sein :D

• Ich hab mir ja zusammen mit meiner Mutter den Adventsome Kalender gekauft und find ihn jetzt schon wie erwartet grandios :herzen1:

Türchen 1

Eine Dose mit veganen Pralinen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• In dem Exit Teekalender von Männe war heute ein

Spoiler anzeigen

Adventstee - sehr lecker übrigens

in meinem Stabilo Kalender waren heut

Spoiler anzeigen

3 Stifte und ne Bastel/Mal Anleitung für ne Giraffe echt niedlich

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und meine Mama hat mir ja einen eignen Adventskalender gefüllt heute drin

Spoiler anzeigen

Eine 5 Euro Münze mit nem Dino oben

• Ich kenn den Adventsome-Kalender auch von Malwanne :D und finde den heutigen Inhalt allerliebst :herzen1:

Spoiler anzeigen

und lecker, zumindest die gebrannte Mandel Praline. woah! ich bin kein Pralinenmensch, aber davon würde ich noch so 2-7 nehmen!

bei Vernasch die Welt hab ich die ungeraden Zahlen, aber heute hab ich mich nicht getraut zu probieren, hab Sorge, dass es null meine Geschmacksrichtung ist.. :tropf:

Spoiler anzeigen

• oh oh, ich weiss gar nicht ob ich den Inhalt des selbstgemachten noch teilen darf 😱. Seid getrost, das ist auch mein Weihnachtsgeschenk von quasi der ganzen Familie 🙈

Heute war das hier drin 😍😍😍

mit dem freundlichen Hinweis 'keep Fjäll warm', als ob ich das nicht tun würde

Auf jeden Fall kann man darin spielen

bis das Teil verrutscht

vielleicht gibts heute noch ordentliche Fotos, die können dann in den Mantelfaden 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!