Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe mir heute spontan einen Rubbellos-Kalender gegönnt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, ich habe dezent übertrieben dieses Jahr mit den Adventskalendern für die Hunde.

Gekauft habe ich allerdings nur einen von Fresco und Wildes Land. Geschenkt bekommen haben wir dann einen von Lidl von meinen Eltern. Jetzt kommts noch dazu - gewonnen haben wir einen von Vitakraft, Fidelis und Wolfsblut. Macht also alles in allem sechs Adventskalender für die Hunde.
Jap und dann teilen sich mein Mann und ich einen selbst befüllten mit Schoki, weil ich nicht so viel ausgeben wollte.

-
Ich habe gerade unsere zwei Adventkalender aufgestellt und ausgepackt, jetzt sind wir für morgen gerüstet!
-
Ich hab gar keinen Adventskalender und hab das Thema auch komplett vergessen, dachte ich bräuchte keinen... bis jetzt.
Muss dann wohl morgen noch einen kaufen gehen. -
Hier wird auch gleich noch eine Ecke schön weihnachtlich hergerichtet für die Kalender - für mich und den Hund.
-
-
Für uns hab ich ja welche- aber ich bin echt schwer am Überlegen ob ich für Ida doch noch einen hole

-
huch, jetzt hätte ich vor lauter vielzutun diese Woche fast den 1. Dezember verpennt
danke für die Erinnerung!hab nur ein klitzekleines Problem.. ich würde Jinos Adventskalender gern aufhängen und meine hübsch aufstellen, aber ich will in den nächsten Tagen das Wohnzimmer umräumen...
vielleicht muss ich das dann einfach direkt morgen Vormittag erledigen 
-
In meiner Familie wichteln wir dieses Jahr gaaaanz geheim, die vorigen Jahre wusste man immer von mehreren anderen, wen sie beschenken und ich habe einen Adventskalender bekommen 😍
Einen monströs grossen 😱
Bilder
Im ersten 'Päckli' war das hier drin:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man könnte sich jetzt denken, das sei ein Schuhschrank, aber als eingefuchste Hündelerin ist das natürlich ein Kleiderschrank für die Hunde 🤣
Drinnen siehts so aus:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe heute die ersten 50 Cent in meinem Rubbelloskalender gehabt

-
Socken stricke ich nicht selber, dafür aber Mützen jedes Jahr. Das macht mir sehr Spaß. Ich glaube ich schaffe es keine bequemen Socken zu stricken. Allerdings habe ich mittlerweile viel zu viele Mützen.
Du könntest mal die Socken von Thorsten Duit probieren, da kostet die Anleitung zwar etwas, aber ich habe sie ausprobiert und finde sie sehr passgenau und sie bleiben da, wo sie hingehören (normale Socken verdrehen sich bei mir gerne).
Ergonomische Socken Ravelry: Anatomische toe up Socken pattern by Thorsten Duit
(sind auch nett zu stricken)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!