Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Das war noch im Tiierisch- und Fressnapf-Adventskalender heute drin:
Spoiler anzeigen
Das war beim Tiierisch drin:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Fressnapf-Adventskalender gab es einen Gutschein für 1 x Videotelefonie mit Dr. Fressnapf.
Ach der Motatos-Adventskalender hatte zuerst 35,- € gekostet gehabt. Ich hatte ihn im Sale letzte Woche dann für 20 € gekauft gehabt. Aktuell kostetet nun 25,- €.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, ich brauche diesen Harry Potter Sockenkalender

-
Stabilo Kalender
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.im Exit Teekalender
Spoiler anzeigen
Kaminfeuer Tee ein weihnachtlicher Früchtetee mit Apfel und Vanille sehr lecker
von meiner Mama der Adventskalender
Spoiler anzeigen
Ein tetesept Weihnachtsbad und ein Rubbellos ( Niete)
achja und im Coca Cola Truck 3d Puzzle Kalender sammeln wir nun mal die Teile bis es los geht
-
Ich reiche dann mal nach:
ZitatAlles anzeigenIn meinem Bärenkalender sind täglich Bilder von den Bewohnern abgebildet (der Erlös des Kalenders geht direkt als Spende an den Park). Bisher war es zweimal Arian und einmal Ela.
Bei 24guteTaten.ev ging am 1. eine Spende für ein Schildkrötenschutzprojekt raus, am 2. für sauberes Trinkwasser für Textilarbeiter in Bangladesch und heute für Berufsvorbereitung für Menschen mit Behinderung.
Den Adventsome teile ich mir ja und ich hab am zweiten diesen faltbaren togobecher bekommen. Den find ich super. Heute war ein festes Shampoo drin.
Den Crimeletters-Kalender finde ich bisher ganz nett gemacht, auch wenn ich mich an dieses extrem um die Ecke denken noch gewöhnen muss.
Der Bieradventskalender:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das erste Bier ist immer ein Perlenzauber. Das wird jährlich von einer anderen Brauerei gebraut, dieses Jahr von einer aus Memmingen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Eulchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.entweder ist es richtig gut, oder richtig schlecht... ich bin gespannt.
Der Gewürzkalender:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zaubermerch:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das war heute bei mir drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Espressobohnen stammten aus dem Degusta und das kleine Gläschen Nutella aus dem Motatos. Im Pinkbox-Adventskalender gab es dieses Mal einen Gutschein für eine Online-Entspannungssitzung. Im Fressnapf-Adventskalender für die Miezen gab es einen Gutschein für 1 x Wurm- und Giardienuntersuchung.
Ach am 1. gab es einen Ingwer-Limetten-Tee, am 2. einen Erdbeere-Kranbeere-Tee und heute einen Kräuter-Zitronen-Tee.
Und das gab es für den Hund heute:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links Fressnapf, rechts Tiierisch.
-
-
Kerzenkalender :
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Harry Potter Sockenkalender:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kerzenkalender :
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Harry Potter Sockenkalender :
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe heute sogar einen ganzen Euro im Rubbelloskalender gewonnen

-
Im Rituals war heute
Spoiler anzeigen
wieder eine kleine Kerze... Sweet Jasmine.
-
Moin, das war gestern drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Schogetten sind aus dem Degusta-, die Reeses aus dem Motatos-, das Haaröl aus dem Pinkbox-, der Katzentrunk aus dem Fressnapf- und die eingepackte Schoki aus dem After Eight-Adventskalender. Ich merke gerade, dass ich gestern gar nicht meinen Tee-Adventskalender geöffnet hatte. Ach mein Mann bekommt die geraden Zahlen beim Lindt-Adventskalender, daher gibt es davon kein Foto dieses Mal.
Das war beim Hund drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links Fressnapf, rechts Tiierisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!