Was war heute in Eurem Adventskalender

• Das war noch im Tiierisch- und Fressnapf-Adventskalender heute drin:

Spoiler anzeigen

Das war beim Tiierisch drin:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Im Fressnapf-Adventskalender gab es einen Gutschein für 1 x Videotelefonie mit Dr. Fressnapf.

Ach der Motatos-Adventskalender hatte zuerst 35,- € gekostet gehabt. Ich hatte ihn im Sale letzte Woche dann für 20 € gekauft gehabt. Aktuell kostetet nun 25,- €.

• Stabilo Kalender

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

im Exit Teekalender

Spoiler anzeigen

Kaminfeuer Tee ein weihnachtlicher Früchtetee mit Apfel und Vanille sehr lecker

von meiner Mama der Adventskalender

Spoiler anzeigen

Ein tetesept Weihnachtsbad und ein Rubbellos ( Niete)

achja und im Coca Cola Truck 3d Puzzle Kalender sammeln wir nun mal die Teile bis es los geht

• Ich reiche dann mal nach:

• Das war heute bei mir drin:

Spoiler anzeigen

Die Espressobohnen stammten aus dem Degusta und das kleine Gläschen Nutella aus dem Motatos. Im Pinkbox-Adventskalender gab es dieses Mal einen Gutschein für eine Online-Entspannungssitzung. Im Fressnapf-Adventskalender für die Miezen gab es einen Gutschein für 1 x Wurm- und Giardienuntersuchung.

Ach am 1. gab es einen Ingwer-Limetten-Tee, am 2. einen Erdbeere-Kranbeere-Tee und heute einen Kräuter-Zitronen-Tee.

Und das gab es für den Hund heute:

Spoiler anzeigen

Links Fressnapf, rechts Tiierisch.

• Kerzenkalender :

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Harry Potter Sockenkalender:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Kerzenkalender :

Spoiler anzeigen

Harry Potter Sockenkalender :

Spoiler anzeigen

• Moin, das war gestern drin:

Spoiler anzeigen

Die Schogetten sind aus dem Degusta-, die Reeses aus dem Motatos-, das Haaröl aus dem Pinkbox-, der Katzentrunk aus dem Fressnapf- und die eingepackte Schoki aus dem After Eight-Adventskalender. Ich merke gerade, dass ich gestern gar nicht meinen Tee-Adventskalender geöffnet hatte. Ach mein Mann bekommt die geraden Zahlen beim Lindt-Adventskalender, daher gibt es davon kein Foto dieses Mal.

Das war beim Hund drin:

Spoiler anzeigen

Links Fressnapf, rechts Tiierisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!