Was war heute in Eurem Adventskalender

• Kerzenkalender:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Harry Potter Sockenkalender :

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • In meinem Niebelungenteeadventskalender war heute ein Gyokuro 😍

Den geniesse ich gerade total und weil ich schlecht geschlafen habe gleich mit dem Motto des Tages 🤣

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe ja meine zweite Box vom Strickkalender noch gar nicht gepostet.

Drin war folgendes:

2 große Knäuel, ein kleines Knäuel, 6 Postkarten (auf der einen sind zwei Schafe und es steht "I wool love your forever" drauf :rolling_on_the_floor_laughing:) und eine Packung "handmade" - label.

Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für die beiden großen Knäuel gab es auch wieder eine Anleitung. Das stricke ich dann bestimmt nach meinem Pullover:

Externer Inhalt dl.dropbox.com
  • Ich hatte heute eine Retinol Handcreme und gestern eine Night Therapy Maks mit Mangobutter.

Die Maske werde ich wohl am Tag anwenden, ich glaube das wäre für Trixie zur Verlockung, wenn ich nachts nach Mango dufte, nicht dass sie in Versuchung kommt.

• links großer Yankee Candle Baum,

rechts Yankee Candle Weihnachts/Adventsbuch

Spoiler anzeigen

3.

4.

5.

• Folgendes war heute bei uns drin:

Spoiler anzeigen

Hier sieht man, was das besondere an Motatos ist. Es werden dort Lebensmittel und Verbrauchsgegenstände mit kurzem bzw. abgelaufenen MHD verkauft. Die Packung Kitkat ist also aus dem Motatos-Adventskalender und noch bis Januar 2023 haltbar. Aber so lange werden die bei uns gar nicht halten. :drooling_face: Das Porridge ist aus dem Degusta-, der Lippenbalsam aus dem Pinkbox- und die Katzensnackcream aus dem Fressnapf-Adventskalender. Gestern war ein sehr leckerer Vanille-Erdbeer-Tee im Tee-Adventskalender und heute befand sich dort drin ein Lemon-Orange-Tee.

Und das war für den Hund im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts) drin:

Spoiler anzeigen

Eigentlich sollte im Tiierisch-Adventskalender 2 von diesen Stangen drin sein. Mal schauen, ob die andere Stange noch irgendwo da drin zu finden ist.

• Die Socke von heute ist ja cool! xD aber dieses ganze Glitzer an den Kerzen.. verteilt sich das nicht in der ganzen Wohnung? D:

ich hab die letzten Tage die Adventskalender sträflich vernachlässigt, war so mit Umräumen beschäftigt, hab nur abends immer vor dem Schlafen gehen noch Adventsome geöffnet, aber davon berichtet ja schon jemand :) und Jinos Kalender hab ich vor lauter vor-den-Katzen-schützen so aus den Augen aus dem Sinn mäßig ganz vergessen :pfeif: wird heut abend nachgeholt! :nicken:

heute kam ein Überraschungspäckchen von meinem Papa mit einem Haribo-Adventskalender drin, der wohl im Dunklen leuchtet! Bin gespannt! :)

• Stabilo der letzen drei Tage

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de

Im Teekalender vorgestern, gestern & heute

Spoiler anzeigen

heiße Schokolade

Hawaicocktail

spicy imperial

und mein Kalender von meiner Mama

Spoiler anzeigen

Tetesept Weihnachtsbad

Rubbellos mit 9 Euro Gewinn

Christbaumanhänger 2 süße Vögel

• Kerzenkalender :

Spoiler anzeigen

Heute habe ich endlich mein erstes passendes Paar zusammen im Harry Potter Sockenkalender :D

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!