Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Wuuhuuuu, mein erster Gewinn mit dem Rubbellos- Kalender! Sogar doppelter Gewinn, da der Tannenbaum ihn verdoppelt

Rubbellos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1 Euro x 2

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte heute ein Magic Finish Make up.
-
Moin, das war heute bei uns drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Streusel in Form von Sternen gefallen mir richtig gut und sind aus dem Motatos-Adventskalender. Das Mousse ist aus dem Degustabox-Adventskalender. Das Wimpernserum ist aus dem Pinkbox- und das Katzenspielzeug aus dem Fressnapf-Adventskalender. Das ist zudem ein Kamillentee mit Zimt und Honigbusch.
Ach und das war für den Hund heute drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links ist von Tiierisch ein 5,- €-Gutschein und rechts von Fressnapf.
-
Im Rituals war heute ein
Spoiler anzeigen
Body Spray aus der Amsterdam Linie, das werde ich nachlaufen, es riecht soooo gut🥰
-
Ich hab mir eventuell den Motatos Kalender noch geholt weil der so gut aussah
und stelle fest: da sind unterschiedliche Sachen drin!Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. obere Reihe (bzw rechts) 1-3, unten 4-6. also 3, 5 und 6 sind gleich, der Rest ist anders. schade, die Türchen 1 und 2 haben mir bei Nari besser gefallen

Vernasche die Welt
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. habs noch nicht probiert, es macht mir Angst...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. die sind echt lecker! wie Nougat bits nur lockerer und nicht so süß. :)
Und gestern kam ein überraschendes Päckchen, mein Papa hat mir einen Haribo-Adventskalender geschickt!

-
-
Oh und nachdem ich Jinos Adventskalender sträflich vernachlässigt habe, hab ich jetzt doch einen Platz gefunden an dem ich ihn sicher (hoffentlich) aufstellen kann!

der ist einfach zu hübsch um ihn nicht aufzustellen!

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
In meinem selbstgemachten Adventskalender war eine Menge Hundekeckerli und Knabberzeug und was totaaaal süsses für mich 😍😍😍
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Squishmellow namens Fjäll 🥰🥰🥰
Weil im Teeadventskalender ein Sencha Jeido war hab ich süss und Japan kombiniert und mir die Pandatasse geschnappt 😁 - die ist nicht neu - und trinke den Tee von gestern 🤭, aber ist ja auch ein japanischer.
-
Oh, wie goldig ist der kleine Pinguin 🥰
Vom Rituals hab ich mich heute ein bisschen vergackeiert gefühlt 😂
Spoiler anzeigen
Ein Duschgel - für Männer 😆 ich dachte schon "boah cool, die 7 ist riesig... " Joah... Gleich weitergereicht an den Mann. Der hat sich gefreut und das wiederum hat mich gefreut, also war es doch kein so schlechtes Türchen 😊
-
Kerzenkalender:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und I'm Harry Potter Sockenkalender habe ich jetzt wieder ein passendes Paar.

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
links großer Yankee Candle Baum, rechts Yankee Candle Weihnachts/Adventsbuch.
Spoiler anzeigen
6. Dez.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 7. Dez.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!