Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
oh ich hab dieses Jahr echt Glück für die Hundis einen Vitakraft Adventskalender gewonnen (der kommt aber erst) und für mich ganz überraschend heute einen Stabilo Adventskalender bekommen ebenfalls gewonnen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der ist ja toll, wie stellt man sich den Inhalt vor? Ausmalbild und Stift oder wie sieht der aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah, edit: jetzt erst gesehen dass du das ja schon postest. Nette Idee, aber der ganze Müll
(also grundsätzlich bei den Adventskalendern, nicht speziell nur bei dem Stabilo).Ich hab (bisher) keinen, aber meine Mama hat geschrieben, dass sie einen für mich hat

Ich hätte ja gerne so einen Tee-Adventskalender und irgendwer hatte einen Kaffee-Kalender gepostet. Der Link wurde aber noch nicht eingestellt, oder? Das würd mich nämlich auch noch interessieren...
-
Das war heute bei mir drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Honig ist aus dem Degustabox-, der Cornyriegel aus dem Motatos-, das Katzenfutter aus dem Fressnapf- und der Lippenstift aus dem Pinkbox-Adventskalender. Heute gab es einen Chai-Tee. Der Cornyriegel war sehr lecker.

Und das gab es heute für den Hund im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Hirschtaler kennen wir noch vom letzten Jahr und Milow mochte die recht gerne.
Valez :
Im Rossmann und im DM gibt es z. B. so kleine Tee-Adventskalender. Die sind vom Preis her okay und produzieren so viel Müll wie in etwa eine handelsübliche Packung Beutel-Tee. Vielleicht wäre das ja was für dich.
Hexling :
Ich hatte die gleichen Artikel im Motatos-Adventskalender wie du. Eventuell hattest du das zum Teil mit dem Inhalt aus dem Degustabox-Adventskalender bei mir verwechselt gehabt? Ich hoffe, du kannst dich trotzdem darüber freuen. Und immerhin sorgst du mit dem Kauf ja auch dafür, Lebensmittel und Verbrauchsgegenstände mit kurzem MHD vor dem Müll zu bewahren, quasi.

-
Ah, danke, dann schau ich morgen mal beim DM vorbei, vielleicht find ich ja noch einen.
-
oh ich hab dieses Jahr echt Glück für die Hundis einen Vitakraft Adventskalender gewonnen (der kommt aber erst) und für mich ganz überraschend heute einen Stabilo Adventskalender bekommen ebenfalls gewonnen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der ist ja toll, wie stellt man sich den Inhalt vor? Ausmalbild und Stift oder wie sieht der aus?
Ich hab die letzten Tage immer den Inhalt gepostet vllt hast du es übersehen weil im Spoiler die Fotos sind. wenn du es nicht findest gib Bescheid dann kann ich’s nochmal schicken
Aber ja da sind täglich Stifte drin und bastelanleitungen für jeden Tag in einem extra Büchlein. Und die Vorlagen zum malen/basteln sind auch dabei . Teilweise sind auch noch qr Codes dabei für noch mehr Ideen.
Gestern und heute Stabilo
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nari137 dann hab ich da wohl wirklich was verwechselt
aber macht nix, ich find den trotzdem gut und für 1€ pro Türchen kann man finde ich nicht meckern. :) und ich hab beim Versandfrei-Wert erreichen noch ne interessant klingende Sache gefunden zum Probieren und den Snackvorrat fürs Büro aufgestockt, hat sich also schon gelohnt. 
-
Im selbstgemachten war ein Pop-It und Fidget toys 😁
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In der araiguma (Waschbär) Tasse ist der Tee aus dem Kalender - ein Sencha Miyazuki
Ich bin mega begeistert von meinem Teeadventskalender. Hab soo lange nach einem gesucht wo mir mehr als die Hälfte der Tees auch schmecken und der hier ist auch noch eine Version mit losem Tee 😍😍😍 und was drin ist hab ich eh schon lange wieder vergessen 🙈
-
Hier war heute im Rituals ein
Spoiler anzeigen
Körperpeeling "Ritual of Karma" mit weißem Tee .. es riecht soooo gut. Freu mich schon auf die nächste Dusche, dann probiere ich es gleich Mal aus.
Der Mann hatte in seinem selbstgebastelten eine Lego-Minifigur und das Kind eine Playmobil Figur, beide waren höchst zufrieden.
Gestern hatte der Mann ein Ginkgo-Präparat, weil er immer so vergesslich ist 😬😆und der Zwergi hatte 2 Stempel mit einem Wichtel und einem Rentier drauf.
-
Kerzenkalender :
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wieder ein Paar zusammen im Harry Potter Sockenkalender.

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ich habe mir jetzt auch noch einen Ritualskalender bestellt...
der kommt allerdings erst am 19. Oder 20. 
-
Ich WILL den HP-Kalender, da sind sooooo tolle
Spoiler anzeigen
Eulensocken
drin

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!