Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
links großer Yankee Candle Baum,
Rechts Yankee Candle Weihnachts/Adventsbuch.:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern hatte ich ganz vergessen aufzumachen, drin war eine Fusscreme und heute gab es Argan Oil für die Haare.
-
Im Teeadventskalender war ein Assam Satrupa TGFOP1 😍😍😍
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die heutige Tassenwahl fiel auf ein Träumchen 😁 die Realität ist; ich habe erst mal geschuftet und dann geh ich zum TA und warte Ewigkeiten 🙈
-
Im Rituals war heute eine
Spoiler anzeigen
Anti aging Tagescreme "Glow"... Kann ich heute gebrauchen 😂😆
-
links großer Yankee Candle Baum,
Rechts Yankee Candle Weihnachts/Adventsbuch:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Kerzenkalender:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wieder ein Paar zusammen im Harry Potter Sockenkalender:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Im Rituals war heute eine
Spoiler anzeigen
Anti aging Tagescreme "Glow"... Kann ich heute gebrauchen 😂😆
ich trau mich nicht die Lach-Reaktion zu drücken

Adventsome:
Spoiler anzeigen
7.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. bin jetzt garnicht mehr traurig keinen Yankee Candle Kalender mehr bekommen zu haben

8.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 9.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das find ich ja sehr cool, allerdings lässt sich das Deo nur mit 2 Daumen hochdrücken und da sind meine Daumen glaube ich nicht lang genug um das bis zum Ende hinzukriegen. Schade, das wird wohl eher doch nicht für Reisen geeignet sein wie ich erst dachte, wenn ich da immer ein Utensil zum drücken brauche, das ist bei dem wild-Deo-Case besser gelöst.. aber bin gespannt wie sich das in Benutzung so macht. :)
-
Ach was, feel free 😁
-
Das war gestern bei uns drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Eierlikör ist aus dem Degustabox-, der Lionriegel aus dem Motatos-, das gefriergetrocknete Hühnchenfleisch aus dem Fressnapf- und das Micellenwasser aus dem Pinkbox-Adventskalender.
Das gab es gestern im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Leckerchen findet Milow schon mal gut
.Und das war heute bei uns drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Paprika-Aufstrich war heute im Motatos-Adventskalender drin und ich empfinde ihn als sehr lecker. Ansonsten gab es einen Proteinriegel im Degustabox-, Hyaluronserum im Pinkbox- und ein Erste-Hilfe-Kurs für Katzen im Fressnapf-Adventskalender.
Des Weiteren ärgert es mich sehr, dass einige Produkte im After Eight-Adventskalender mit Alkohol sind. Das kann man aber erst der Zutatenliste entnehmen und nicht der Beschreibung der einzelnen Artikel. Für mich aus stillende Person ein NoGo! Warum kann sowas nicht offener viel offener da stehen als so versteckt in der Zutatenliste???
Und das gab es heute für den Hund im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts):
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
The Ritual of...
Spoiler anzeigen
Jing - ein kleines Seifenstück. Kann man immer brauchen und riecht wieder super. Bis jetzt bin ich total zufrieden mit dem Inhalt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!