Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ich suche nach einem neuen Futter für Junghunde. Jazz ist jetzt fast 10 Monate alt und bekommt aktuell das Josera Kids. Ich habe aber schon länger das Gefühl, dass er es nicht optimal verträgt und er frisst es auch nicht wirklich gerne. Hat jemand eine gute, nicht allzu teure Alternative? Vielleicht mit einer anderen Haupt-Proteinquelle als Geflügel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich suche nach einem neuen Futter für Junghunde. Jazz ist jetzt fast 10 Monate alt und bekommt aktuell das Josera Kids. Ich habe aber schon länger das Gefühl, dass er es nicht optimal verträgt und er frisst es auch nicht wirklich gerne. Hat jemand eine gute, nicht allzu teure Alternative? Vielleicht mit einer anderen Haupt-Proteinquelle als Geflügel?
Kasper bekommt das Futter von Belcando und verträgt es super….deshalb bekommt Yoshi gerade das Welpenfutter von Belcando und einen Sack Junior habe ich bereits bestellt, da er auch das Welpenfutter sehr gut verträgt
-
Kasper bekommt das Futter von Belcando und verträgt es super….deshalb bekommt Yoshi gerade das Welpenfutter von Belcando und einen Sack Junior habe ich bereits bestellt, da er auch das Welpenfutter sehr gut verträgt
Ebenfalls eine Stimme für Belcando. Wir hatten das Puppy und waren sehr begeistert, Calle natürlich auch.
-
Super, danke! Ich hab gleich mal einen 4kg Sack bestellt zum Testen. Das war auch in Jazz‘ Welpenpaket drin aber irgendwie hatte ich das gar nicht mehr auf dem Schirm.
-
Kalle bekommt aktuell das Young Star von Josera und verträgt das wirklich gut.
Das Futter an sich ist auch so beliebt, dass ich es zum Training benutze

Ist aber auch mit Geflügel.
-
-
OT
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Nicht verpassen SavoirVivre
-
Wir sind vom Kids auf Surf & Turf (auch Josera) gewechselt und ich bin echt zufrieden. Einziges Problem: die 15 Kilo Säcke habe ich bisher noch noch nicht im Laden vor Ort gefunden. Zudem ist es relativ neu und es gibt wohl die Möglichkeit, dass es nach einer Testphase wieder eingestellt wird. Aber da finde ich leider nichts konkretes zu. Aber was soll ich mir jetzt darüber Gedanken machen, ich merke es dann ja und kann zur Not erst mal zurück wechseln.
-
Amica bekommt Koebers Light und Josera SensiPlus (jedes andere TF findet sie entweder eine Zumutung oder aber sie muesste einfach zuviel davon fressen), Anansi frisst SensiPlus bei den anderen mit (wenns mehr Bumms braucht hol ich wohl auch Koebers Light). Juniorfutter gabs keins..
-
Wie lange kann ich TroFu für Junghunde dem frisch gebackenen Adult noch geben? Darko wurde diese Woche 1 Jahr alt, aber ich habe noch diverse Kilo Puppy-Futter.
-
Wie lange kann ich TroFu für Junghunde dem frisch gebackenen Adult noch geben? Darko wurde diese Woche 1 Jahr alt, aber ich habe noch diverse Kilo Puppy-Futter.
Ich hätte überhaupt keine Probleme den restlichen Vorrat zu verfüttern. Also, bis der Darko 18Monate alt ist zumindest nicht, an Deiner Stelle.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!