Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
ca. 18,7mm x 11,45mm x 7mm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand mal fix ein Bild einer Krokette Josera Kids für mich bzw kann mal nachmessen? Die abgebildeten Kroketten wirken irgendwie riesig

Warum versuchst du denn nicht mal das Youngstar. Da sind die Kroketten dünn, ca 1cm groß, rund. Das Kids ist doch eher für Rassen, die groß und schwer werden. YS ist für magensensible Hund, würde bei euch doch besser passen, oder?
-
Danke, Also doch so riesig

Warum versuchst du denn nicht mal das Youngstar.
tatsächlich war das auch mein Gedanke

-

So groß sehe ich sie nicht. Hat er schon mit ca. 9 oder 10 Wochen bekommen und da war er noch klein. Hängt aber natürlich vom Hund ab.
-

So groß sehe ich sie nicht. Hat er schon mit ca. 9 oder 10 Wochen bekommen und da war er noch klein. Hängt aber natürlich vom Hund ab.
Ich geb ja recht viel Trofu unterwegs als Leckerli. Macht sich dann blöd wenn er erst ewig kauen muss.
-
-
Kuno und seine Schwester haben von Anfang an Kids bekommen. Die Kroketten waren nicht zu groß. Yari dürfte ja etwa in der gleichen Größenklasse wie Kuno sein.
Du kannst bei Josera auch kostenlos Futterproben bestellen.
-
Es ist oft auch einfach Typfrage wie viel Output es gibt bzw wie oft.
Und solange Hunde noch wachsen, besonders in den ersten Monaten bekommen sie proportional ja auch mehr und oft öfter als 1 oder 2 x am Tag.
Ich würde immer aufs Gesamtbild schauen bevor man sich sorgt.
Haaren kann auch einfach wetterbedingt sein. Meine schmeißen gerade im Wechsel zum Sommer auch noch mal kräftig ab.
-
Weiß zufällig jemand, wie groß die Kroketten vom Belcando Junior Lamb & Rice sind?
Taugen die was für kleine Hunde?
Oder sollte ich lieber warten bis das Puppy GF Poultry wieder lieferbar ist?
Ich überlege eine Probier Box zu ordern ^^
-
Die sind bis zu 2cm groß.
https://www.dehner.de/produkte/belca…ice-M200002998/
Das Poultry Puppy finde ich super und Calle liebt es total. 0,5-1cm ca.
https://www.zookauf-schneider.de/belcando-puppy…ry_129342_22189
Ich verlinke nur weil die da ein Zentimetermaß zeigen.
-
Bis zum 4. Monat hatten wir von Belcando das Puppy Gravy, das ist ganz klein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!