Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Für das Abo mit 16 kg zahle ich 106,24 €, macht 6,64 €/kg.

Ich habe extra eben nochmals in meinen Bestellungen geschaut.

Allerdings sehe ich auf der Homepage einen höheren Preis. Vielleicht wurde der Preis inzwischen erhöht für neue Abos, meins läuft ja schon über 1,5 Jahre…

Nachfragen wollte ich aber jetzt ungern bei Tales&Tails, nicht dass mir dann der Preis erhöht wird :fear: - wir haben aktuell keine echte Alternative, die vertragen wird…

• coma636

Wie kommst du auf den Preis des lammbaZamba?

Egal wie ich rechne, lande ich bei > 9€/kg ….

Wenn ich mit den aktuellen Preisen rechne, dann gibt es das Abo mit 16 kg für 131,74 €, entspricht 8,23 €/kg.

Jetzt steht aber noch "15% auf den Abo-Preis" dabei, wenn das auch noch runter geht, dann lande ich bei 6,99 €/kg.

Ob die Rechnung so stimmt, bin ich mir allerdings nicht sicher, das könnte man tatsächlich bei Tales&Tails mal nachfragen…

• Die 131 € sind schon der rabattierte Abopreis, ohne Abo als Einzelpreis liegt das bei 155 € - das kannst du alternativ anklicken und den jeweiligen Preis sehen.

• Die 8,23€ habe ich heute Abend auch errechnet …. Vormittags war es irgendwie was knapp über 9€ … vielleicht war ich ja noch nicht ganz wach 😂

Für eine Hund, der tgl knapp 900 gr Futter vertilgt, ist der Preis dann trotzdem noch heftig. 🤔

• Ja, tailes&tales haben die abopreise für Neukunden, ich meine letztes Jahr, erhöht.

Im übrigen, wenn man die futtersorte wechselt führt es auch zu einem neuen Abo und man muss den neuen Preis zahlen.

Hatte das Welpenfutter im abo für den günstigeren Preis und wollte dann auf das erwachsene Futter wechseln. Ging nicht und der Kundenservice war da auch nicht kooperativ. Bestelle dort jetzt kein Futter mehr.

Edit: müsste doch eher Anfang diesen Jahres gewesen sein mit der Erhöhung

• Wir finden irgendwie kein TroFu dass Fine gerne frisst… irgendwann treibts halt der Hunger rein, was ich natürlich nicht auf Dauer möchte.

Hatten seither:

- Select Gold

- Wolf of Wilderness

- Purizon

Warte aktuell auf zwei Futterproben von Josera und ein Soft TroFu von Platinum. Mal sehen was das Schleckermäulchen dazu meint 😅

• Es gibt Trofu von Belcando, da gibst du ein bisschen Wasser zu, dann entwickelt sich eine Art Soße…..wird hier sehr gerne gefressen

• So funktioniert das Festival von Josera auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!