Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Das ist qualitativ einfach eine komplett andere Haptik, oder?
Leider auch nicht mehr das was sie früher mal waren.
Schade. Ich kann ja (leider nur noch) von "früher" reden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das war kein Vorwurf. Mich nervt das ja ehrlicherweise einfach nur. Wobei ich da die Pferdewelt noch schöner finde als bei den Hunden. Da muss ich bei Geschirrpreisen und deren Haltbarkeit inzwischen echt schlucken. Oder ich habe einfach genug alte Halfter

-
Das war kein Vorwurf.
Das habe ich auch nicht so aufgefasst. Meine Pferdezeit ist seit inzwischen 11 Jahren vorbei, sie war wunderschön, intensiv und hat mich sehr geprägt.
Es ist schön, daß ich sie erlebt habe, aber es ist nicht schlimm, daß es nicht mehr so ist.
-
Genau so geht mir das auch
-
Mir auch!
-
-
bin auch in dem Club
-
Alles hat seine Zeit
-
Alles hat seine Zeit
das ist so, nur das Akzeptieren ist am Anfang nicht so einfach
-
Dem Club gehõre auch ich an.
-
nur das Akzeptieren ist am Anfang nicht so einfach
Ja
bei mir ist es ja ein Abschied auf Raten und es fällt mir soso schwer. Und die Hunde helfen weniger als ich gehofft habe. Für mich gehören Pferd und Hund scheinbar so fest zusammen, dass ich wirklich mitunter ein Motivationsproblem habe. Paddeln geht, weil da war nie ein Pferd dabei, geht auch gar nicht, aber sonst
selbst lustige Wanderausflüge, dabei sind die doch der Vorteil von Hunden, einfach irgendwohin fahren ohne Planung, ohne Aufwand. Erwische mich ganz oft dabei, wie ich lieber die immer gleiche Runde mit dem Pony gegangen wäre und ich liebe neue Wege. Aber wenn das Pony nicht fit ist, mag ich gar nicht mehr. Hundegassi ist mitunter echte Pflichterfüllung und ich muss mich wirklich zwingen offen für Schönes zu sein statt in meinem alles doof, Mimimi mag nicht und überhaupt hängen zu bleiben. Und ich habe super unkomplizierte Hunde, an denen liegt es nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!