Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Ich verstehe Teile eurer Argumentationskette
Aber kann der Mann wirklich wirklich nicht bis 2 zählen??????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie treibe ich meinen Mann in den Wahnsinn? Indem ich ihm erzähle er sollte mal zum Arzt, wenn er doppelt sieht

-
Vielleicht kann man ihm vermitteln, dass Haflinger gelegentlich eine Mitose durchmachen. Es gibt ja sehr viele, das ist total plausibel.
-
Er darf die Pferde doch nur nicht nebeneinander sehen

-
Da gibt es nur eine Lösung:
"Stimmt, Du hast recht, das sind ja auf einmal zwei. Wo ist das nur hergekommen? Kann ja wohl nicht wahr sein, wer stellt denn einfach ein Pferd bei uns ab. Das müssen wir irgendwo unterbringen, Tierheim oder so."
Spätestens da wäre meiner soweit, zu sagen, dass das ja nicht geht, weil man ja nicht wisse, wo das arme Tier dann hinkommt
.Wenn dann eine Weile ins Land geht, gibt das Tierchen dann niemand mehr her
.So oder so ähnlich bin ich an mein Pony gekommen
. -
-
Die Durchschnittskosten pro Pferd sind einfach niedriger

Es ist egal ob man wegen einem oder zwei Pferden fährt, aber die Fahrtkosten pro Pferd halbieren sich! Man zahlt beim Tierarzt nur einmal Hausbesuchsgebühr und Anfahrt. Wenn man die Longe für beide Pferde nutzt wird es sogar richtig nachhaltig.
-
Ich kenne jemanden, der es geschafft hat, fünf Jahre vor dem Partner zu verbergen, dass die RB das eigene ist… 😂
-
Ich kenne jemanden, der es geschafft hat, fünf Jahre vor dem Partner zu verbergen, dass die RB das eigene ist… 😂
Uiuiui das ist böse 😈
Danke für eure Anteilnahme... ich fühle mich sehr verstanden

Vermutlich wird meinem Mann das zweite Pferd dass da so plötzlich steht, gar nicht auffallen... aber sehr wahrscheinlich, wenn unser gemeinsames Konto dermaßen derbe geschröpft ist

-
Hallo in die Gruppe 🙂
Ich überlege gerade bzgl. Plüschhalfter, oder normales Stallhalfter
Darf ich fragen, was ihr nutzt? 🙂
-
Normales Stallhalter, weil ich es regelmäßig in die Waschmaschine werfe und keine Lust habe mehr als das zu pflegen.
Das fellempfindliche Pferd hatte reichlich Plüschschoner überall. Aber die war sonst auch kahl am Kopf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!