Qualzuchten III
-
Gast41354 -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
ich hab das gar kein bisschen verstanden Pfeffernaserl

Aber ich bin auch gerade nicht pfiffig und lese das einfach später noch mal und geb mir mehr Mühe. Aber dankeschön. Es klingt sehr klug!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab das gar kein bisschen verstanden Pfeffernaserl

Aber ich bin auch gerade nicht pfiffig und lese das einfach später noch mal und geb mir mehr Mühe. Aber dankeschön. Es klingt sehr klug!

Ohje, dann versuch ichs anders:
Wenn eine Mutation weiter vererbt werden soll, müssen die Zellen mutiert werden, die für die Weitervererbung zuständig sind, also Samen- und Eizellen (die Gameten). Wenn da keine Mutation vorhanden ist, wird auch nix vererbt.
Es ist.... sehr schwierig, alle Zellen in einem Jahre alten Lebewesen zu mutieren. Wenn man also Mutanten haben möchte, mutiert man entweder schon in einem sehr frühen Entwicklungsstadium (weil es einfacher ist, 8 Zellen zu mutieren, als mehrere Milliarden) oder man nimmt erwachsene Tiere und mutiert gezielt nur die Samen- und Eizellen. Dann zeigt mein erwachsenes Tier noch keine Ausprägung der Mutation (weil eben nur die Samen- oder Eizellen betroffen sind), aber die Nachkommen haben dann zum Beispiel irgendein Protein weniger, weil ich das wegmutiert habe.Bei denen sind dann auch die Gameten mutiert (weil ja der ganze Organismus aus dieser einen mutierten Eizelle entstanden ist) und die Mutation kann sich fröhlich weiter verbreiten. Und um das noch zu beschleunigen, nimmt man noch den gene drive dazu, aber das ist dann eine andere Geschichte

-
Spannend sind ja in diesem Fall die drei Kinder im Asien, also, wenn die Mal Kinder bekommen ... Aber von denen wird man wegen der Kritiker wohl nicht mehr viel erfahren, denke ich.
-
https://www.instagram.com/157ofgemma/p/C…edium=copy_link
Wow, es gibt also auch zusätzlich zu den Leuten, die Qualzuchten "voll süß und charakterlich so toll" finden auch die, die es einfach witzig finden, wenn ihr Tiere nicht atmen können. Nice

Edit: Disclaimer für die, die kein Instagram haben: es ist ein Cartoon, in dem sich eine Zeichnerin darüber amüsiert, dass ihr Mops im Spiel versucht, sich anzuschleichen, obwohl man ihn wegen seiner Atemgeräusche offensichtlich kommen hört. Schön ist auch wenn jemand darunter kommentiert "Hihihihi lol bei meiner Perserkatze ist es genau so hihihihi"

-
Geilster Kommentar
ZitatWhat's truly terrifying for Pug parents..... is when your Pug isn't making any noises
-
-
Da sind die Kommentare wirklich das Schlimmste

-
Wenn ich sowas sehe.... Arren ist heute mal wieder richtig laut und es macht mich wahnsinnig!
Dabei ist er gegen die meisten Plattnasen noch total leise.
-
Krank, einfach nur krank...

-
Da verzweifelt man echt an der Menschheit...
-
Ich lasse euch mal einen interessanten Beitrag da, evtl zum Teilen auch gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Thema Qualzucht, vorallem bei Mops und Frenchi. Auch in Bezug auf VDH und Politik.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!