Qualzuchten III
-
Helfstyna -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
auch Möpse müssen lieb gehabt werden und der eigene ist ja so gesund. Andere Rassen sind auch Qualzucht, zum Schäferhund sagt keiner was
"Meiner ist aber ein Altdeutscher/Retromops und sooooo gesuuuuuuund! Der hat nämlich statt -5mm +1mm Nase!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf das Bild von vor 7 Tagen haben schon ein paar Leute was zum Thema Qualzucht geschrieben und da kam dann direkt, man solle mal nicht so übertreiben, ist ja nur ein Kostüm, auch Möpse müssen lieb gehabt werden und der eigene ist ja so gesund. Andere Rassen sind auch Qualzucht, zum Schäferhund sagt keiner was.... Das übliche halt.
Oh stimmt, diese Kommentare habe ich jetzt auch gelesen. Egal, einer mehr schadet nicht (im Gegenteil).
-
Diese Leute könnte ja mal fragen, ob sie denn die CT Aufnahme vom Kopf, die Röntgenbilder von Rücken/Hüfte dann auch einstellen würden..
Gibt's nicht?? Na sowas...
Ohne diese Untersuchungen ist jegliche Aussage zur Gesundheit der putzigen Qualzucht leider nicht erwiesen und damit eine schöne Geschichte...
Freut euch auf die Kommentare
-
Oder eine IG-Story mit Ton. Würde mir auch schon reichen
-
Wenn es offensichtlich ist - is es Jochen Bendel
Aber im Ernst - Ich find dieses Kostüm allgemein nicht schön.
Auch das Dalmatiner Kostüm war es nicht.
-
-
Mir gefällt es auch nicht, ich mag aber auch keine Mopshunde - selbst nicht, wenn sie gesund wären.
Aber ich frage mich, wie viele Kinder/Teenies (sagt man das noch?) bald vor dem Fernseher sitzen und sich genau so einen Hund wünschen. Wirklich schade, dass Pro7 da nicht ein wenig mitgedacht hat. Aber was erwartet man auch. Geht ja nur um Unterhaltung. Und Einschaltquoten.
-
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass wegen eines Mops kostüm in einer Gesangs Fernsehshow, voll viele Kinder gebannt vorm TV sitzen und ihren Eltern in den Ohren hängen, dass sie jetzt deswegen einen Mops wollen. Erscheint mir irgendwie nicht so logisch.
Anders wenn da ein echter Mops auftritt und Kunststücke zeigt oder Kamerahund oder so ist. Aber wegen eines surrealen Mopskostüms?
-
Aber ich frage mich, wie viele Kinder/Teenies (sagt man das noch?) bald vor dem Fernseher sitzen und sich genau so einen Hund wünschen.
Die sitzen doch längst vor Instagram und Co. Dort haben soviele "Influencer" (The Rock, Lady Gaga fallen mir sofort ein) Qualzuchtrassen, mich trifft da häufig der Schlag. Doug the Pug hat auf Twitter 2,6 Mio Follower, auf Insta 3,9 Mio. Gewinnt ständig Publikumspreise. Das sind häufig die Beispielrassen für lustige, wilde und trotzdem bequeme Hunde im stylischen, mobilen Leben. Die ganzen jungen Models mit #frenchiemom etc. fallen mir gerade nicht ein. Bin langsam alt. Aber bei meiner Nichte (8) im Stream oder in ihren YoutubeChannels fallen mir die Hunde ständig auf.
Es ist zwar schön, wenn man die einzelnen deutschen Sender drauf aufmerksam macht, aber die Kids von heute holen ihre Inspiration international, im Stream, über Social Media Life und nicht aus dem deutschen Fernsehen.
Ich befürchte ja auch ein deutsches Zuchtverbot macht die dann noch beliebter, weil Seltenheitswert...
-
Ihr habt ja Recht. Einfach nur traurig.
Nala hat selten mal dieses Rückwärtsniesen, das klingt dann auch immer ein bisschen wie Ersticken. Wenn ich mir vorstelle, das wäre dauerhaft so und ich müsste mir tatsächlich ernsthafte Sorgen machen... ich kann es einfach nicht verstehen
-
https://instagram.com/stories/sporti…ium=share_sheet
Ich weiß nicht ob ohne instagram sichtbar. Und ist nur 24 Stunden sichtbar weil Story.
Ich finde diese Atmung schon KRASS, obwohl ja keine extrem brachycephale Rasse.
So habe ich meine Hündin nur ganz selten mal gesehen, dann aber nach der Jagd und deutlich höheren Temperaturen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!