Qualzuchten III
-
Helfstyna -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Mir wurde letztens von einer Ridgeback-Halterin erzählt, dass die Rasse nur so ca acht Jahre alt wird. Ihr eigener Rüde ist elf und damit, nach ihrer Aussage, ein absoluter Methusalem.
Ist das wirklich so bei den RRs? Große Rasse, klar, aber... acht? Das hat mich echt geschockt. Das ist ne Zahl, die ich eher bei den Doggen kenne (und da natürlich genau so schlimm finde).
Ich habe eine Ridgeback-Hündin gekannt, die ist ziemlich alt geworden. So um die 15 Jahre, denke ich.
Ansonsten kenne ich zur Zeit nur relative junge Ridgebacks aus der derzeitigen Modewelle.
Ich weiß es ansonsten eben von Deutschen Doggen und Berner Sennenhunden, die im Vergleich zu anderen großen Hunden eben eine extrem kurze Lebenszeit haben. Berner Sennen kenne ich viele, die schon sehr früh massive Krankheiten haben und dann eben nicht alt werden.
Wenn ein Hund mit 5 Jahren schon ein Senior ist, finde ich das schon sehr traurig...vielleicht nicht direkt Qualzucht, aber es treten ja eben schon sehr früh Altersbeschwerden auf. das heißt, der Hund schlägt sich fast sein halbes (kurzes) Leben dann schon mit enormen Einschränkungen herum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das is echt furchtbar
Wie kann man sowas nur liken?
Bin eh verwundert dass die Augen noch drin bleiben
Mein Sohn hat übrigens gerade eins von den Dingern kommentarlos auf den Tisch gelegt, als ich ihm das Bild gezeigt habe
Squishy Tier Spielzeug mit Augen Pop Out, Augen Poppers für Anti Stress, Stress Relieve Pack von 8
Die Dinger kenn ich sogar noch. Sehr passend!
Und den Hund kann ich mir gar nicht länger anschauen... Chi-Fabrik.
-
Das is keine Chi-Fabrik mehr, sondern ne Alien-Manufaktur.
Im Ernst - Sowas kann man doch nicht am Leben lassen.
Und der der das arme Viech so quält braucht ganz dicke ein paar über die Rübe geschmettert!
-
Wenn ich das richtig gesehen habe in der Werbung gibts bei der Masked Singer ein Mopskostüm.
-
Wenn ich das richtig gesehen habe in der Werbung gibts bei der Masked Singer ein Mopskostüm.
Hast du richtig gesehen.
Ich denke das wird ein Promi sein, der sicher nen Mops Zuhause hat.
-
-
Ätzend
-
Und alle so: Ooooh, putziges Kostüm (auf Instagram)...
Hab denen mal meinen Senf serviert, mal schauen wie viel Shitstorm a la "mein Mops kann aber atmen" ich bekomme. Wollen wir wetten?
-
Glaube nicht, dass da ein Promi drunter ist, der selbst nen Mops hat, so offensichtlich ist es bei TMS meist ja gar nicht.
Hatte das auch vor einiger Zeit schon gesehen und fand es nervig. Mag die Show ja an sich. Hatte auch überlegt da was zu zu schreiben auf facebook, aber es nützt ja leider nix, dann wird man nur noch selbst angegriffen.
-
aber es nützt ja leider nix, dann wird man nur noch selbst angegriffen.
Das nicht, aber zumindest auf IG scheint das Bewusstsein dafür noch nicht so stark zu sein, denn es gab 0,0 Kommentar dazu (außer meinem jetzt muhaha).
Und wenn durch mich auch nur ein einziger Mensch mehr zumindest darüber nachdenkt...
-
Auf das Bild von vor 7 Tagen haben schon ein paar Leute was zum Thema Qualzucht geschrieben und da kam dann direkt, man solle mal nicht so übertreiben, ist ja nur ein Kostüm, auch Möpse müssen lieb gehabt werden und der eigene ist ja so gesund. Andere Rassen sind auch Qualzucht, zum Schäferhund sagt keiner was.... Das übliche halt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!