Qualzuchten III
-
Gast41354 -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Die "Züchterin" an die janaklar geraten ist, züchtet wohl auch Minibullterrier und offensichtlich auch Möpse/Retromöpse. Also scheint sie ein hang zur Qualzucht zur haben, aber ich weiß nicht wie es mit Minibullterrier aussieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube bei den Minis könnte man höchstens zu starke Ramsnasen (ich bin mir aber nicht sicher inwieweit das die Funktionalität beeinträchtigt)
Und ich glaube mal gehört zu haben nicht so instinktsicheres Welpenpflägeverhalten Ins Feld führen.
-
Ich glaube bei den Minis könnte man höchstens zu starke Ramsnasen (ich bin mir aber nicht sicher inwieweit das die Funktionalität beeinträchtigt)
Und ich glaube mal gehört zu haben nicht so instinktsicheres Welpenpflägeverhalten Ins Feld führen.
Ich habe paar weiter ein Zitat aus einer Studie zitiert, das der Bully woll sehr unter Stereotypen leidet
-
Es ist unfassbar mit den Mops Hyp, es gibt jetzt sogar Möpse auf der Babyflasche.
Kennt der Hyp überhaupt ein Ende

-
........
Wenn die auf Stichprobenanfragen zu hohe Preise angeben erlässt man ein Zuchtverbot und Busse. .
Wie erläßt man denn einen Bus?

-
-
Es ist unfassbar mit den Mops Hyp, es gibt jetzt sogar Möpse auf der Babyflasche.

Hat mehr Nase auf den Bildern, als in der Realität

-

Hat mehr Nase auf den Bildern, als in der Realität

Man will ja auch keine Kinder Traumatisieren

-
........
Wenn die auf Stichprobenanfragen zu hohe Preise angeben erlässt man ein Zuchtverbot und Busse. .
Wie erläßt man denn einen Bus?

Wir haben kein ß. Daher ist das so schon richtig geschrieben

-
Manus Hundewelt Ach, Du bist Schweizerin, gell..... *gg
Trotzdem isses immer wieder lustig, wie die "s" und "ß" es schaffen, den Sinn eines Satzes zumindest zweideutig zu gestalten *gg Mir passiert das öfter mal, daß ich einen Satz zum zweiten Mal lesen muß, bevor der Groschen fällt, was genau gemeint war (hier im Zusammenhang wars eindeutig, aber ich fands einfach lustig *gg)
-
Manus Hundewelt Ach, Du bist Schweizerin, gell..... *gg
Trotzdem isses immer wieder lustig, wie die "s" und "ß" es schaffen, den Sinn eines Satzes zumindest zweideutig zu gestalten *gg Mir passiert das öfter mal, daß ich einen Satz zum zweiten Mal lesen muß, bevor der Groschen fällt, was genau gemeint war (hier im Zusammenhang wars eindeutig, aber ich fands einfach lustig *gg)
Jup und Looking auch

Aber das ß scheint auch in D nicht mehr so im Gebrauch zu sein.
Kann lustig sein, ja

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!