Qualzuchten III
-
Gast41354 -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
OT: man kann Videos bei FB geotaggen und dadurch die geografische Reichweite einschränken (wenn Filme/Musik zum Beispiel nur rechtlich in bestimmten Ländern erlaubt sind oder unterschiedlich vertrieben)
Bei der Tierarztpraxisseite erschließt sich mir das allerdings nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz runter scrollen, unten rechts steht "Folgen:". Da dann aufs fb-Symbol, dort der erste Beitrag.
So hats bei mir problemlos funktioniert
. -
Ganz runter scrollen, unten rechts steht "Folgen:". Da dann aufs fb-Symbol, dort der erste Beitrag.
.Nö, bei mir nicht, offensichtlich nur wenn man sich anmeldet (aber es könnte auch sein, dass mir das auch nicht weiterhelfen würde, wenn die Reichweite eingegrenzt wurde)

So isses dann halt ...
-
.Ähm, nö.
[Bild entfernt]
@Lurchers Wenn das Thema nicht so furchbar traurig wäre, wäre ich ja dafür eine Petition zu starten. Aber das arme Hundchen nicht sehen zu können ist da wohl doch schon eher ein Geschenk

-
Genau so siehts bei mir auch aus, egal welches Device.
*edit* doch, geht jetzt am PC
-
-
mehr Tierärzte sollten so Klartext reden!
-
ich kann das Video sehen, und einfach nur erschreckend

-
Ich habe gerade ewig gebraucht um zu erkennen was was ist. Ich würde von dem gerne eine Röntgenaufnahme des Schädels sehen, ob da für die Nase überhaupt noch ein winziger Ansatz zu sehen ist.
Was ich am schlimmsten finde ist die Aussage, dass man dem Hund bei seiner Atemnot nicht helfen kann, da das Problem nicht das Gaumensegel oder sonstiges Gewebe ist, sondern schlicht und ergreifend die Zunge selbst.
-
Ich habe gerade ewig gebraucht um zu erkennen was was ist. Ich würde von dem gerne eine Röntgenaufnahme des Schädels sehen, ob da für die Nase überhaupt noch ein winziger Ansatz zu sehen ist.
Was ich am schlimmsten finde ist die Aussage, dass man dem Hund bei seiner Atemnot nicht helfen kann, da das Problem nicht das Gaumensegel oder sonstiges Gewebe ist, sondern schlicht und ergreifend die Zunge selbst.
Hätte man das Tier nicht einfach gehen lassen können? Der Hund lebt ja mit einer schrecklichen Qual, jede Sekunde seines Lebens.
-
Das war auch mein erster Gedanke...
Wie es weitergeht wird aber nur insofern gesagt, dass der TA den armen Hund am liebsten nicht aufwecken will. Vielleicht hat er dem Besitzer also wirklich entsprechend geraten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!