Qualzuchten III

• Ach ja, die alte Hündin ist ja schon sieben, das ist ja alt.

Das find ich auch immer erschreckend.

Arren wird 8, Hamilton ist 7. Klar sind die nicht mehr so wild unterwegs wie mit 2 Jahren, aber von alt sind die noch Lichtjahre entfernt. Da wird getobt, gerannt, der Whippet spielt eh alles in Grund und Boden wenn er mal Lust hat.

Wenn ich mir vorstelle das andere Hunde in dem Alter schon als Senioren angesehen werden... Bei (über)großen Rassen find ichs schon heftig, aber bei kleinen Rassen? Erschreckend!

• Ach ja, die alte Hündin ist ja schon sieben, das ist ja alt. Mmmhm, meine Jungs werden dieses Jahr auch beide 7, als alt würde ich sie deswegen nicht bezeichnen.

Das finde ich auch erschreckend.. :verzweifelt:

Mia ist im Dezember 7 Jahre alt geworden. Bei der merke ich keinerlei Alterserscheinungen.

Ganz im Gegenteil, sie ist letzten Sommer im Agi in die A2 aufgestiegen und behauptet sich da echt gut.

Ich würde niemals sagen, dass sie alt ist. :no: Sie ist für mich im besten Alter.

• sucht mal bei Facebook nach Kleintierarztpraxis am Westring - Tierarztpraxis in Wesseling. Vlt könnt ihr es dann sehen.

Ich kann mich dusselig suchen, mir wird nichts angezeigt unter diesen Namen :headbash:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Vielleicht hast du dich ja bei dem mal unbeliebt gemacht und wurdest blockiert |)

Das wär die einzige Erklärung, die ich da hätte

• Ich kann mich dusselig suchen, mir wird nichts angezeigt unter diesen Namen :headbash:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Vielleicht hast du dich ja bei dem mal unbeliebt gemacht und wurdest blockiert |)

Das wär die einzige Erklärung, die ich da hätte

Da ich nie auf facebook aktiv bin bezweifle ich das mal :hust:

Ich bleib dabei, die haben was gegen Leute aus der CH :klugscheisser::lol:

@Das Rosilein Funktioniert bei dir der Link?

• Nein, funktioniert bei mir nicht, Manus Hundewelt

Kenne mich mit FB nicht aus, aber vll. kann man irgendwo anklicken "national/international veröffentlichen, Ja/Nein" :ka:

Wie auch immer, ich bekomme ein Fenster, dass ich mich anzumelden hätte (aber ich mach ja keines und deswegen hatte ich mich auch nicht gewundert)

• Nein, funktioniert bei mir nicht, Manus Hundewelt

Kenne mich mit FB nicht aus, aber vll. kann man irgendwo anklicken "national/international veröffentlichen, Ja/Nein" :ka:

Wie auch immer, ich bekomme ein Fenster, dass ich mich anzumelden hätte (aber ich mach ja keines und deswegen hatte ich mich auch nicht gewundert)

Also doch! Wie diskriminierend :stock1::lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!