Qualzuchten III
-
Gast41354 -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Das könnte dann möglicherweise auch "Verzicht" bedeuten. Und das widerum bekommen die wenigsten hin.
Aufrträge ablehnen , Hundehaltung überdenken, Konsumverhalten optimieren..usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wurde das hier schon erwaehnt? https://www.reisereporter.de/artikel/11090-…e-im-frachtraum
-
Wurde das hier schon erwaehnt? https://www.reisereporter.de/artikel/11090-…e-im-frachtraum
Jepp. Aber ich finde, es schadet nicht im geringsten, wenn man es zwischendurch wiederholt

-
Wurde das hier schon erwaehnt? https://www.reisereporter.de/artikel/11090-…e-im-frachtraum
Jepp. Aber ich finde, es schadet nicht im geringsten, wenn man es zwischendurch wiederholt

Genau!
Vor allem auch interessant, wenn man noch die Kommentare dazu liest, z.B. "Mein Mops ist frei atmend" 
-
Genau!
Vor allem auch interessant, wenn man noch die Kommentare dazu liest, z.B. "Mein Mops ist frei atmend"Hab gar nicht gesehen, dass es Kommentare hat

-
-
...........
Könnt ich irgendwas bestimmen, gäb es keine Werbung mit Kindern und Tieren.

-
Wurde das hier schon erwaehnt? https://www.reisereporter.de/artikel/11090-…e-im-frachtraum
Jepp. Aber ich finde, es schadet nicht im geringsten, wenn man es zwischendurch wiederholt

Das ist doch gehüpft wie gesprungen, oder verarsche... die Lufthansa transportiert die Kurznasen nicht, aber mit Lufthansa Cargo werden sie ohne den Besitzer transportiert...

**Hunde oder Katzen, die zu den stumpfnasigen Rassen gehören und noch nicht gebucht wurden, können als Luftfracht, z.B. über die Lufthansa Cargo transportiert werden.**
-
Grundsätzlich ist es so dass Werbung Bilder im Kopf erzeugen soll...
Wald/Wiese= Freiheit
teure Autos= Reichtum
da gibt es sehr viele Verbindungen. Und haargenau das selbe kann man im Durchschnitt auch auf Hunderassen übertragen. Windhunde= elegant und edel, Bernhardiner = gemütlich und ruhig, Golden = Familie (friede freude eierkuchen),..
Auch ich habe bei bestimmten Rassen ein gewisses Klischee im Kopf, und damit wird gespielt in der Werbung.
Und im Endeffekt kannst du kein Produkt an "Lieselotte müller" (45, Stadtmensch, bequem) verkaufen dass mit "freiheit, wildheit und Ungebundenheit" wirbt wenn Frau Müller es nicht genau DARAUF abgesehen hat. Allerdings neigt der Mensch dazu sich nach seinen grundlegenden Bedürfnissen zu Orientierenen- wer also eher bequem und wenig abenteuerlustig ist wird sich in der entsprechenden Werbung einfach nicht sehen.
Und am Ende des Tages ist es so- der durchschnittliche Frenchihalter (ersetzbar durch jede beliebige Brachy-Rasse) ist nun mal nicht gerade der Typ "Abenteuer in der Wildnis"...
Das bedeutet allerdings nur dass man das Bild der Brachys im Kopf der Menschen ändern muss!
-
Die Frage ist halt, wie bekommt man in der Wahrnehmung von "Hip, modern, trendy" zu "krank und bedauernswert" verändert?
-
Die Frage ist halt, wie bekommt man in der Wahrnehmung von "Hip, modern, trendy" zu "krank und bedauernswert" verändert?
Meist mit dem nächsten Trend...
Was dann aber nicht immer den gewünschten Effekt hat a la Mischlinge sind gesünder oder trendige Laufhunde.
Es wäre keine schlechte Idee in Schulen anzusetzen. Biologieunterricht Schädelvergleiche etc.
Dort kann am ehesten etwas langfristig bewirkt werden. Leider ist der Erfolg schwer messbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!