Bürohund-Austausch-Thread

  • Ich würde mal tippen so 2 Stunden, alsoo.... was gibts zu essen? |)

    :cuinlove: Was für ein Luxus!

    Hast du schonmal drüber nachgedacht Chef zu werden? Keine Ahnung was du machst, aber ich kann da bestimmt voll gut assistieren :lol:


    Die Frage ist nur ob noch genug Platz auf dem Sofa ist. Meine absolut nicht verzogenen Herren finden nämlich alles andere auch nur so mittelprächtig.

    Pssstttt... wir sind selbstständig :pfeif:


    Ich arbeite nur noch Teilzeit bei meinem Arbeitgeber und mache nebenher noch den Bürokram bei uns in der Firma.


    Das Sofa kann man auch noch ausziehen :D Der Hund ist so groß geworden, das das alte Sofa zu klein war und nun ist das Sofa so groß, dass wir noch einen zusätzlichen Hund brauchen :lol:

  • Schaefchen2310

    Jino kränkelt seit vorgestern Abend, gestern durfte er mit meinem Freund zuhause bleiben und mittwochs haben wir sowieso standardmäßig frei, also nochmal ein Tag Pause. Gestern hat er super viel geschlafen und war ganz brav (gruselig :lol:) mal sehen wie es heute läuft und morgen gehts dann wieder arbeiten.. :ugly: aber da muss er nicht im Büro bleiben, das ist immer einfacher für uns beide, wenn er mit im Treff sein darf.

  • Hier wird heute im Home Office geschnarcht |)


    b0c9890e9768eb.jpg



    Und bevor einer schreit: ja, die Tür ist zu, aber Schieber offen. Sie schläft tief und fest, ich sitze 1,50 m nebendran und sobald sie wach ist darf sie natürlich wieder raus. ;)

  • Würdet ihr eigentlich mehrere "Probe-Tage" im Büro machen, wenn euer Hund - wie der Plan bei Nextic - quasi fremdbetreut wird im Büro?

    Ich denk mir, da ich nicht drauf angewiesen bin, ists eh nicht tragisch, wenns dann nach Tag 1 nicht klappt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es große Probleme gibt :ka:

  • Zwerg ist heute auch wiedermal mit im Büro.

    Büro findet er cool. Verpennt er.

    Draußen mit uns auf der Straße unterwegs sein findet er aktuell absolut blöd. |)

  • Würdet ihr euch bei einer sehr guten Arbeitsatmosphäre trauen, auch in der Probezeit schon einen Hund (Welpen) mit zur Arbeit zu bringen? Oder trotzdem lieber damit warten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!