Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Bezüglich Trage.
Also mein Sohn war die ersten Monate fast nur in der Trage.
Es war sooo viel einfacher für mich!
Also die Trage hätte ich mir nie weg denken können!
Und vor allem habe ich die Trage zu schätzen gewusst bei Minusgraden.
Mein Sohn wurde immer mit gewärmt und das war mir so viel lieber (ihm auch).
Er liebt die Trage ja heute auch noch total, mit 19 Monaten, aber da ist er nun wirklich nur mehr selten drin, weil er eh schon brav mit läuft und dadurch der KiWa mit ist, falls er nicht mehr gehen möchte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund(e) und Baby - Plauderthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab räumlich getrennt sobald mein großer mobil wurde. Wir hatten vorher schon nen Hundesitter zwischen großem Flur und Wohnzimmer, Diego kannte das also schon. Ich trenne auch jetzt immer noch den Großteil des Tages, aber Diego wird mit dem Alter nicht unbedingt verständnisvoller
Wobei die Jungs echt viel dürfen, wo ich schon längst angemotzt würde
-
Heute erster Spaziergang mit Kinderwagen, Hund und Mann.
Ich reg mich ja eh immer darüber auf, wie der Mann den Hund führt...nämlich gar nicht. Der Hund führt ihn. 🙄 Was dazu führte, dass Bubi permanent zog, mir vor den Wagen rennt und letztendlich der Mann sich hinterherziehen lässt, mir vor den Wagen rennt, so dass ich ihn anfahre und mir den Griff in den Bauch ramme. Danke für nichts.
Stimmung war entsprechend mies, weil er sich nichts sagen lässt und dem Hund die Schuld gibt...ja nee....
Selbst nehmen konnte/wollte ich den Hund noch nicht. Offiziell hab ich ja noch Bett Ruhe....Aber ich muss auch mal wieder raus.
Mal schauen wie es nächste Woche klappt, wenn ich tags alleine bin. Dann kann Zwergi hoffentlich auch mit der Trage mitnehmen.
Ich hab in solchen Fällen den Mann den Kinderwagen schieben lassen und ich hatte den/die Hunde.
Bei meinem ersten war ich aber viel mit Tragetuch unterwegs und in jeder Hand dann einen Hund. Für uns hat das super gepasst.
-
Ich war heute zum zuckertest und ehrlich gesagt ist mir immer noch übel
Ist das ekelhaft gewesen.
Und Herr Zwerg liegt weiterhin quer. Quer!! Jetzt mal ehrlich der spinnt doch. Ja er hat noch Zeit zum drehen aber sooooo lange sind 13 Wochen jetzt auch nicht mehr. Unfassbar
-
Achso, beim ersten Kind habe ich noch getrennt, beim zweiten dann nicht mehr, ich konnte Jules zu 100% vertrauen. Sah dann teilweise so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Und Herr Zwerg liegt weiterhin quer. Quer!! Jetzt mal ehrlich der spinnt doch. Ja er hat noch Zeit zum drehen aber sooooo lange sind 13 Wochen jetzt auch nicht mehr. Unfassbar
Hier hat der Zwerg 36 Wochen gebraucht um sich endlich in Startposition zu begeben, ich dachte schon das wird nichts mehr.
Angefangen hat er mit Bel, dann lag er quer und anschließend schräg.
Bei der letzten Kontrolle im Krankenhaus in der 36.ten oder 37.ten Woche lag er dann endlich richtig.
-
Bahhh.... Mir graut es jetzt schon vorm Test. In 2 Wochen muss ich dran glauben...
Das Gummibärchen liegt glaub auch seltsam. Heut Nacht meinte er richtig Party feiern zu müssen. Hatte das erste Mal Bauchschmerzen wegen dem Zwerg...ich hoff, dass wird jetzt keine Gewohnheit
LG Anna
-
Heute erster Spaziergang mit Kinderwagen, Hund und Mann.
Ich reg mich ja eh immer darüber auf, wie der Mann den Hund führt...nämlich gar nicht. Der Hund führt ihn. 🙄 Was dazu führte, dass Bubi permanent zog, mir vor den Wagen rennt und letztendlich der Mann sich hinterherziehen lässt, mir vor den Wagen rennt, so dass ich ihn anfahre und mir den Griff in den Bauch ramme. Danke für nichts.
Stimmung war entsprechend mies, weil er sich nichts sagen lässt und dem Hund die Schuld gibt...ja nee....
Selbst nehmen konnte/wollte ich den Hund noch nicht. Offiziell hab ich ja noch Bett Ruhe....Aber ich muss auch mal wieder raus.
Mal schauen wie es nächste Woche klappt, wenn ich tags alleine bin. Dann kann Zwergi hoffentlich auch mit der Trage mitnehmen.
Ich hab in solchen Fällen den Mann den Kinderwagen schieben lassen und ich hatte den/die Hunde.
Bei meinem ersten war ich aber viel mit Tragetuch unterwegs und in jeder Hand dann einen Hund. Für uns hat das super gepasst.
Zukünftig werden wir das auch so machen, falls wir ihn im Kinderwagen mitnehmen. Aber im Moment bin ich nach den KS noch nicht so mobil und froh, nur den Kinderwagen zu schieben. Trage darf ich auch noch nicht lang nutzen. Habe ich bisher nur mal Minutenweise zuhause gemacht. Aber sitzen damit geht halt nicht.
Wie gesagt, es wird von Tag zu Tag besser und nächste Woche sieht halt auch noch wieder anders aus. Unsere Gassiwege sind auch überwiegend nur so tiefe Trampelpfade, da ist Kinderwagen eh eine blöde Sache.
-
Bahhh.... Mir graut es jetzt schon vorm Test. In 2 Wochen muss ich dran glauben...
Ach Quatsch, mach dich nicht verrückt. Meine Schwester meinte auch zu mir, bähhh das wird so eklig.. versuch schnell zu trinken.. Nase zu...
Im Endeffekt schmeckte er wie normaler, bisschen zu süßer Traubensaft. Muss also nicht zwingend eklig werden.
-
Ich kann nichtmal mehr Limo/Cola trinken, seit ich das wegen meiner Histaminintoleranz nicht mehr trinken soll. Aber ja, meine Frauenärztin meinte auch: Ex und weg...
Ist ja nur ein Mal....
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!