Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Ich nutze mal diese schlaflose Stunde mit Baby auf dem Bauch um Bescheid zu geben, das unsere Tochter gestern Abend geboren wurde an 39+0.
Es wurde leider ein Notkaiserschnitt, so dass wir noch eine Weile länger im Krankenhaus bleiben müssen als geplant.
Baby ist gesund. Mir geht es einigermaßen..
Mal gucken, wann wir dann in den Alltag mit den Hunden starten können.
Edit: geschätztes Gewicht waren vor 2 Tagen 3000g. Gewogen hat sie 2800.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ich wünsche euch und euren Kleinen einen angenehmen und ruhigen Start ins neue Leben.
-
Wohooo Gratuliere! Wünsche euch eine tolle Anfangszeit
Bzgl Schätzungen. Meiner wurde immer als recht gross geschätzt. Frauenärztin bei jedem Termin so "das wird ein grosser Kerl!". 2 Wochen vor ET "das kann jederzeit losgehen, der ist recht gross".
Geboren wurde er mit 50cm und 3560g. Einen Tag vor ET.
Der Bub einer Freundin wurde immer als riesig geschätzt. Irgendwann standen 5kg im Raum und ein KS. Er kam mit knapp 3.5kg zur Welt...
-
@Hostage
Herzlichen Glückwunsch!
Auch Euch wünsche ich ein wunderschönes Kennenlernen!
Und Dir baldige Erholung vom Not-KS!
Alles Gute!
-
Ich nutze mal diese schlaflose Stunde mit Baby auf dem Bauch um Bescheid zu geben, das unsere Tochter gestern Abend geboren wurde an 39+0.
Es wurde leider ein Notkaiserschnitt, so dass wir noch eine Weile länger im Krankenhaus bleiben müssen als geplant.
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für euch, erhol dich gut!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und Dir gute Besserung.
-
Oh, noch ein Baby
Alles gute zur Geburt der kleinen! Genießt die Zeit
-
Herzlichen Glückwunsch, @Hostage!
Schnelle Besserung für dich und einen guten Start für deine kleine Maus!
-
Herzlichen Glückwunsch auch an dich. Hoffentlich erholt ihr euch schnell und könnt bald nach Hause.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamas und Neu-Papas - ich wünsche allen eine wunderschöne Kennlernzeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!