
Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
…
Mein jüngster ist mit 62 gestartet. Die 56 hat ihm nie gepasst
What? Wie groß war er denn?
Mein Mittlerer kam mit 59 cm und 4200 g zur Welt, aber Gr. 56 hat ihm die ersten drei Wochen gut gepasst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund(e) und Baby - Plauderthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
…
Mein jüngster ist mit 62 gestartet. Die 56 hat ihm nie gepasst
What? Wie groß war er denn?
Mein Mittlerer kam mit 59 cm und 4200 g zur Welt, aber Gr. 56 hat ihm die ersten drei Wochen gut gepasst.
Eigentlich nur mit 56cm
Aber alles was ich in 56 da hatte haben ihm vom Schnitt her nicht gepasst. Da saß die 62 einfach besser
-
Der Countdown läuft… morgen wäre ET aber bisher tut sich dahingehend genau nichts.
Auch sitzt das Köpfchen noch nicht fest im Becken.
Ich war gestern beim Arzt und wir haben den weiteren Fahrplan besprochen.
Bis einschl. 3.10. (also ET plus eine Woche) gibt er uns noch, ansonsten wird es ein geplanter KS werden.
In der Zeit muss ich jetzt jeden 2. Tag zum FA.
Ich hoffe einfach sehr, dass sich der Zwerg die nächsten Tage entschließt von alleine zu kommen.
Ein warmes Bad, wenn du im Notfall auch wieder raus kommst, ein schönes Glas Rotwein oder nette Stunden zu Zweit sollen helfen.
Guter FA, auch wenn es dich vielleicht ärgert. Es ist wichtig.
Auf eine baldige Geburt
Ein schönes Glas Rotwein während der Schwangerschaft?
-
Edit: doppelt
-
Um den Entbindungstermin, ja.
Frag mal alte Hebammen.
-
-
Um den Entbindungstermin, ja.
Frag mal alte Hebammen.
Nö. Einfach nö. Man soll auch keinen Alkohol trinken, wenn man stillt, und in der gesamten Schwangerschaft nicht, da kann ich mir nicht vorstellen, dass das Kind plötzlich nicht gefährdet ist, weil es um den Entbindungstermin rum ist.
-
-
Ganz ehrlich, bei dem was man im KH während und nach der Geburt gerne Mal alles an Medis bekommt ist das Glas Rotwein jetzt echt kein Drama. Und ja, es soll die Geburt vorantreiben und den Tipp habe ich auch gehört. Sex, Rotwein, Bewegung. Sogar von der Ärztin
Auch während der Stillzeit darf man ab und an mal ein Glas irgendwas trinken. Nicht anfangs, aber so ca ab Beikost bzw wenn da längere Intervalle sind spricht nicht gegen ab und an ein Getränk. Nicht besaufen. Wann genau das ist weiß ich nicht da ich Alkohol nicht mag, aber ich habe das oft schon gehört und kenne sehr viele die es so gehandhabt haben.
-
Hatte letztens erst das Thema mit meinem Freund - wenn wir Kinder hätten, dann würden wir auch wirklich alles an Kleidung bis zur Schule oder so nur gebraucht kaufen.
(Außer Schuhe)
Den Kindern ist es bis zu nem gewissen Alter ja eh egal, was sie tragen - und so spart man Geld, bis der "Markenwahn" evtl. irgendwann beginnt. X-D
Wenn ich sehe, was da für Kisten an Kinderkleidung anfallen... oha. Aber die Meisten in meinem Bekanntenkreis kaufen auch fast nur gebrauchte Kleidung.
Ich habe zwei Jungs, ich dachte früher auch, die kann ich bis zur Pubertät einkleiden. Aber nee, die haben zwischen 2 und 3 schon ihren Geschmack entwickelt...da brauch ich nicht irgendwas kaufen.
-
Bis einschl. 3.10. (also ET plus eine Woche) gibt er uns noch, ansonsten wird es ein geplanter KS werden.
In der Zeit muss ich jetzt jeden 2. Tag zum FA.
Versuch dich nicht verrückt zu machen. Meiner kam auch erst nach dem Termin. Abends habe ich noch nichts gemerkt, gegen Mitternacht fing es dann an, dass sich irgendwas tat im Bauch. Und morgens waren es dann Wehen.
Ich drücke die Daumen für eine baldige Geburt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!