Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen, Avocado!

-
15. März 2021 um 22:07
schau mal hier:
Hund(e) und Baby - Plauderthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Herzlichen Glückwunsch! :)
-
Herzlichen Glückwunsch Avocado

-
Avocado Glückwunsch zur "Punktlandung"!

Und alles Liebe zur Geburt!
Das mit den Wauzis klingt doch super. Meine waren letztes Jahr auch viel entspannter als erwartet.

-
Herzlichen Glückwunsch!

Das mit deinen Hunden gibt mir ja ein wenig die Hoffnung, dass gerade Phelan das vllt. dieses Mal auch etwas entspannter sieht.
Im großen und ganzen ist er eh durchs Töchterchen etwas entspannter mit Kindern geworden

-
-
Alles gute zur Geburt der kleinen!
Und schön dass die Hunde es dieses Mal leichter nehmen
-
-
Danke ihr Lieben!
Die denken sich halt...noch so eins, kenn ich schon

Das haben wir auch gesagt. Ergänzt von "immerhin liegt das nur rum und rennt nicht ständig durch die Gegend"

Mini findet seine Schwester auch besser als gedacht. Wir dachten erst er würde weinen oder so, aber er ist ganz hin und weg, bringt ihr ständig seine Traktoren oder versucht seinen Keks zu teilen. Er darf beim Wickeln assistieren und wenn man ihn fragt wo die M. ist zeigt er auf sie und lacht

-
Avocado herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

-
Herzlichen Glückwunsch Avocado ❤️
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!