Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
für mich sieht der wie ein Schäferhund Mischling aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde das sieht aus wie Mali und Schäferhund. Klar, die Tendenz zu den Rosenohren, der lange Hals und der lange Rücken könnten auch auf Grey hinweisen, aber der Rest sieht irgendwie einfach nach Schäferhund aus.
-
Nee, der benimmt sich überhaupt nicht wie ein Schäferhund und ist auch viel größer und viel graziler. Also, vielleicht irgendwo mit drin, aber nicht als Hauptanteil.
Hier ein Bild mit Border Collie-Größe daneben:
-
Von der Körperform (nicht vom Fell her!) vielleicht auch ein bisschen Mudi?
-
Ich kannte mal einen Grey-Schäferhundmix der so ähnlich aussah. Nur in "original Schäferhundfarben", also gelb mit Sattel.
-
-
Gibt es im Osten so viele Greyhounds? Hätte ich jetzt so nicht gedacht.
-
Na, wenn Windhund, dann vmtl. eher ein osteuropäischer. Magyar Agar, Chart Polski... die sind ja auch im Körperbau etwas kräftiger. Wie ist er denn mit (kleineren) Fremdhunden? Den osteuropäischen Windhunden sagt man da starke Unverträglichkeiten nach...
-
Noch ein paar Erinnerungen ans schöne Winterwetter vom letzten Wochenende.
Dieses Wochenende ist es bislang einfach nur eklig nass und bäh - macht aber nicht so viel: Jin kuriert noch ihren Durchfall aus und ich schwächel heut auch etwas...
-
Ich bin Jin-Fan.
-
Gibt es im Osten so viele Greyhounds? Hätte ich jetzt so nicht gedacht.
Je nach Region: ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!