Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Jin zeigte heute beim Gassi die ganze Zeit an, dass hier jemand Bekanntes den Weg entlang gelaufen sei. "Hm, Anna ist arbeiten, die kann es nicht sein. Also Hund wohl komisch, liegt ja auch schön Schnee
" Nicht weiter drüber nachgedacht. Jin läuft ziemlich weit vor, aber naja, Schnee und so. Hund hat Spaß und solang er hört, ist es ja egal. Plötzlich wird Jin schneller, fällt in leichten Galopp. Ich pfeife (für Rufen war sie schon fast zu weit weg), Hund ignoriert die Pfeife
Ich pfeife nochmal. Hund bleibt stehen und guckt, aber kommt nicht. Ich rufe und mache einladende Körperbewegung - Hund dreht sich weg von mir
Ich dreh mich um und geh in die entgegengesetzte Richtung. Endlich kommt Jin
Bis sie da war, aber wieder dran erinnert, dass das nun wirklich gar nicht geht und Jin zusammen gefaltet. Die blieb ab dann auch brav im Radius und gehorchte. Scannte zwar viel die Umgebung, aber mei - es ist Schnee, sie ist ein Whippet.
Einige Zeit später:
Laufen da etwa zwei Whippets? Das sind doch nicht? Doch klar! Mailo und Flash!
Ich glaube, Jin schüttelt über meine Begriffsstutzigkeit noch jetzt den Kopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Jin zeigte heute beim Gassi die ganze Zeit an, dass hier jemand Bekanntes den Weg entlang gelaufen sei. "Hm, Anna ist arbeiten, die kann es nicht sein. Also Hund wohl komisch, liegt ja auch schön Schnee
" Nicht weiter drüber nachgedacht. Jin läuft ziemlich weit vor, aber naja, Schnee und so. Hund hat Spaß und solang er hört, ist es ja egal. Plötzlich wird Jin schneller, fällt in leichten Galopp. Ich pfeife (für Rufen war sie schon fast zu weit weg), Hund ignoriert die Pfeife
Ich pfeife nochmal. Hund bleibt stehen und guckt, aber kommt nicht. Ich rufe und mache einladende Körperbewegung - Hund dreht sich weg von mir
Ich dreh mich um und geh in die entgegengesetzte Richtung. Endlich kommt Jin
Bis sie da war, aber wieder dran erinnert, dass das nun wirklich gar nicht geht und Jin zusammen gefaltet. Die blieb ab dann auch brav im Radius und gehorchte. Scannte zwar viel die Umgebung, aber mei - es ist Schnee, sie ist ein Whippet.
Einige Zeit später:
Laufen da etwa zwei Whippets? Das sind doch nicht? Doch klar! Mailo und Flash!
Ich glaube, Jin schüttelt über meine Begriffsstutzigkeit noch jetzt den Kopf
Ich liebe diese Fotos. Die beiden sehen aus Wetter in einem Disney-Film ?
-
(Ich meinte natürlich: wie in einem Disney-Film. Autokorrektur ist sowas von nicht mein Freund...
)
-
Soooo, und weil ich heute krank bin und mir zwischen dem Schlafen langweilig war, hier schonmal der erste Schwung unserer gestrigen Fotos:
Achtung! Die Whippets fliegen heute tief!
Schneenase
Iiiiiiiiiiiiirgendwann erwisch ich den Mäuselsprung auch mal richtig!
Eintauchen nach dem Sprung
Mäusle war schneller
-
-
Ich glaube Jin ist wirklich der wetterunfühligste Whippet der Erdgeschichte
ich bin immer fasziniert, wie ihr das gar nichts ausmacht.
Währenddessen meine portugiesische Mimose heute im Schleichschritt lief um sich bloß nicht Beine und Bauch mit Schneematsch zu verkühlen.
-
An der Leine hatte Jin Mantel an, aber bei freier Bewegung waren die Temperaturen gestern für sie in Ordnung. Manchmal braucht sie auch früher was an - grade bei feuchter Kälte oder Wind.
-
ach, ich liebe deine Fotos von Jin. die sind immer so klasse
-
Auch mal was von unserem heutigen ründchen
-
Mal ne Frage in die Runde: Was ist das für ein Mix. Kommt aus dem östlichen Tierschutz. Neben ihm steht ein Greyhound, damit man einen Größenvergleich hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!