Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ich bin Jin-Fan.
Ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß steht Jin ja mal ausgezeichnet gut
-
Stella hatte exakt an einem einzigen Tag für 30min Spaß am Schnee...
DSC_0020 by Greycie Stelli, auf Flickr Sie würde ihn ja mögen, wenn er nicht so kalt wäre... Das ist eine verflixte Zwickmühle...
-
Sie würde ihn ja mögen, wenn er nicht so kalt wäre... Das ist eine verflixte Zwickmühle...
Indy und Panda hassen Schnee. Jetzt habe ich wieder "Welpentraining" wegen der Stubenreinheit.
Und längere Spaziergänge können wir vergessen.
-
Bekommt Stella im Alter etwas Stehöhrchen? Das ist ja niedlich!
-
-
Sie würde ihn ja mögen, wenn er nicht so kalt wäre... Das ist eine verflixte Zwickmühle...
Indy und Panda hassen Schnee. Jetzt habe ich wieder "Welpentraining" wegen der Stubenreinheit.
Und längere Spaziergänge können wir vergessen.
Stella hält unglaublich lange ein, wenn wir sie nicht regelmäßig raus bringen... Der Rekord TAGSÜBER waren so 8 Stunden... (ich habs schlichtweg übersehen sie raus zu bringen) da hat sie dann beim raustragen draußen auf der Treppe angefangen zu pinkeln
Was das angeht, ist Stella absolut kein typisches Windspiel... die platzt lieber, als ins Haus zu pinkeln... Ein Grund mehr für mich, dass sie das letzte Windspiel sein wird... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, nochmal ein solches Windspiel zu bekommen und es wäre echt nicht fair, ein anderes immer mit Mrs PERFECT zu vergleichen...
Bekommt Stella im Alter etwas Stehöhrchen? Das ist ja niedlich!
Thihi ja total niedlich... Wenn es kalt draußen ist oder sie aufgeregt ist oder wenn sie geschlafen hat... Ihr Papa hatte im "Alter" (der starb ja schon mit 11) volle Stehöhrchen, ich hab immer gehofft, Stella kommt dem nach... Mal schauen ob sie noch fixer stehen irgendwann, ich find das zauberhaft
-
Passend zum Winterwetter ein paar Winterfotos (endlich hab ich auch mal an die Kamera gedacht...)
-
Ohh, das sind doch die Mainwiesen an der Rennbahn, oder? Ich war dort sooo gerne unterwegs, klasse Bilder! (ich hatte gerade einen kleinen melancholischen Moment, den Windhundverein vermisse ich schon sehr)
-
Ja, das sind die Mainwiesen.
Unsere Hauptgassistrecke, überall Wiesen und Felder und so wunderbar weitsichtig - echt ideal für einen Windhund.
-
So lange der Windhund Gänse und Krähen in Ruhe lässt stimme ich da zu
Ich habe auch was von heute - Oona hatte aber keine Lust auf fotografiert werden, die wollte Podencodinge tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!