Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge

• Vergangenes Wochenende waren wir in Holland, aber bisher sind noch nicht alle Fotografen Bilder online und das, was es von Siri gibt ist bescheiden, obwohl sie so toll gearbeitet hat 😭

Oh nein, echt?

Bei beiden Fotografen, die bisher online gestellt haben nichts dabei? Von uns gibt es irgendwie so viele |)

Da muss ich gleich mal gucken gehen ob ich eure Bilder finde..

• Vergangenes Wochenende waren wir in Holland, aber bisher sind noch nicht alle Fotografen Bilder online und das, was es von Siri gibt ist bescheiden, obwohl sie so toll gearbeitet hat 😭

Oh nein, echt?

Bei beiden Fotografen, die bisher online gestellt haben nichts dabei? Von uns gibt es irgendwie so viele |)

Da muss ich gleich mal gucken gehen ob ich eure Bilder finde..

Der eine hat am Samstag, bevor ich bei ihm vorbei war, scheinbar aufgehört zu fotografieren.

Der andere hat direkt den Start fotografiert und ich habe (🫣) vergessen runter zu zählen. unser Start war also holprig.

Pay Bilder gibt es noch. Die sind OK.

Aber da müssen noch sehr viel mehr Fotografen gewesen sein

Sonntag gibt es auch nur von einem Fotografen Bilder und da läuft Siri neben Lena.

Von mo und Andre gibt es auch einige.

• gaaaaaanz viele Fotos vom möppchen, bei seinem CC Debüt 🥰

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und irgendwo sind auch 2 von Siri und mir dabei 🤣

• Ohhhh cool, auf manchen Bildern wirkt es bei beiden sehr dynamisch :smiling_face_with_heart_eyes: Auf anderen bilde ich mir ein zu sehen, dass sein Mann sehr kämpft.

Aber echt tolle Erinnerungen!!!

Wegen Fianna - das gehört so, ist doch der eingebaute Klappmechanismus bei allem windigem :klugscheisser:

• Der Mann hat gekämpft 🤣

Samstag ging es ihm nicht so gut und er war sehr unzufrieden mit sich.

Und er hasst Berge 🤣

Das waren zwar keine Berge, aber für ihn sind die Anstiege Berge .

Dazu kommt, dass mo echt sau stark ist (ich laufe ihn deswegen einfach auch nicht) und der Mann, verletzungsbedingt (er hat sich im Training Außenbänder an und durch gerissen und auch das syndrsmoseband war beschädigt) vor kurzem erst wieder ins Training eingestiegen ist.

Ich glaube vor Holland gab es 3 Asphalt trainingslaufe (da besteht weniger die Gefahr des umknickens) und 2 Waldläufe.

Mehr nicht. Das ist halt nichts für so nen Hund

• Ja, verstehe das ist dann wirklich ne Herausforderung nach so ner Verletzung.

Das mit den Bergen kann ich so gut nachvollziehen, hier ist es zwar tendenziell eher hügelig aber für mich ist auch jede Steigung = Berg weil ich es einfach abgrundtief hasse. Versuche alleine immer möglichst flache Strecken zu finden nur wenn ich am WE mit Kumpel unterwegs bin gibt s es kein Erbarmen xD

• Bin ja eher stille Mitleserin aber heute muss ich euch mal was erzählen wie stolz ich auf unsere Joy (Windspiel) bin.

Waren letztens mal wieder in der Hundeschule (kein Sport, wir sind Vorstandsmitglieder uns es waren einige Mitglieder einfach da um sich zu unterhalten.....Nachmittagstrasch halt :smiling_face_with_halo: )

Wir standen in einer Gruppe zum taschen und Joy war auch dabei.

Wie immer durfte Sie bei allen Leckerchen betteln (macht sie nur bei ihr bekannten Personen und nach Erlaubnis....da sie jeder so liebt kommt das öfter vor)

Dann hatten zwei der Leute die Idee ihre Hunde aus den Autos zu holen einfach um das entspannte beisammen sein etwas zu üben.

Ein junger Rüde der gerne zu jedem Hund will und eine noch jüngere Mali Hündin die genau so ist.

Also die beiden setzten sich mit Abstand auf eine Bank und Joy machte ihr Ding weiter. Sie ging weder zu den beiden Hunden hin noch meckerte Sie in irgendeiner Weise.

Ich bin sooo stolz auf das kleine FlummyDing. OK gut Joy ist mittlerweile 11 1/2 Jahre alt aber das merkt man ihr in keinster Weise an. Die hüpft und spring wie ein junges Ding.

Vor ein paar Jahren wäre das noch gar nicht möglich gewesen da musste sie auch zu jedem Hund hin und hat auch mit Vorliebe gestänkert.

Das zweite wo ich richtig Stolz war auch in der Hundeschule.

Wir waren am Arbeiten (zusammenräumen,...)

Mein Mann brauchte Joy in der Zwischenzeit in den Auslauf der direkt an die Hütte grenzt und ließ aber die Tür offen, durch die sie in die Hütte kann. (das bekam ich aber nicht mit)

Nach einiger Zeit wollte ich Joy vom Auto holen und sie raus lassen....erster Schock ... Joy nicht im Auto...Mann nicht in Reichweite.... da ging die Suche los.... Auf allen möglichen Ausläufen suchte ich sie. Rief sie ....NICHTS.

Als ich durch eine andere Türe in die Hütte ging sah ich sie an der Türschwelle stehen die zum hintersten Auslauf führt. Sie ging absolut nicht durch die Tür, da es Herrchen nicht erlaubt hat. SOO Brav... .bin richtig stolz auf meine kleine!!

• Ich bin heute auch ganz stolz auf meine, wobei der Anspruch bei uns nicht soo hoch ist :hust:

Männe hat heute morgen wohl vergessen, die Tür der Speisekammer zu schließen. Da steht unter anderem die große Leckerli-Tüte offen auf dem Boden, mit allen erdenklichen Leckereien drin.

Ich komm also etwa eine Stunde später runter, sehe die offene Tür und rechne schon mit den Überbleibseln der großen Fressorgie ... Nix!

Die sind tatsächlich nicht rangegangen. Dabei hätten sie jede Chance gehabt.

Spoiler anzeigen

Gut, vermutlich haben sie's tatsächlich verpennt. Vor 10 Uhr ist die Bande ja nicht ansprechbar. Egal, ich freu mich trotzdem einfach :D Immerhin war die offene Tür in permanenter Sichtweite der herumfläzenden Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!