Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Für Hamilton (und viele andere Hunde die ich kenne/kannte) sind die einfach quasi "Oberbeute". Selbst Katzen verblassen da.
Rehe, Vögel, Katzen, Hamilton geht an der Leine vorbei, angespannt und genervt weil er an der Leine ist, aber problemlos. Eichhörnchen? Da geht er in die Leine. Wenn es sehr nahe vorbeirennt steht er auch mal kreischend in der Leine, das haben wir bei nichts anderem, schon ewig bei nichts anderem als Eichhörnchen.
Und ich kenne halt echt viele Hunde denen das auch so geht, Eichhörnchen sind ein Stufe über normaler Beute irgendwie. Endgegner halt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ihr erinnert Euch an Fiannas Sonnenproblem?
es war jetzt tagelang eklig dunkel nass widerlich, wir alle brauchen so sehr sonne.
und weil ich das verstehen kann.......... hab ich ihr ne decke auf den tisch gelegt 😅🙈
"danke. hab auch gleich n snack mit hoch genommen."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. so schön
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. hach
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. sie hat sich dann so ausgebreitet, dass möglichst viel körper von der sonne beleuchtet wurde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. so hat sie dann gedöst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. dann kam Gesellschaft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. hach
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich find das einfach nur süüüüüß und kann das so sehr nachvollziehen…
-
Fianna wirkt immer perfekt fotogen, egal was sie grad macht
Bei uns ... naja, ist Fotogen irgendwie was anderes. Und so ohne Sonne (die sich seit Monaten nicht hat blicken lassen) ist fotografieren mit dem Handy nicht besonders produktiv.
Trotzdem möchte ich ein bisschen "typisch meine Bande" zeigen
Ich wollte eine olle Bettdecke wegwerfen, kurz abgelegt und da ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... ging wegwerfen natürlich nicht mehr
Caileigh hat Annwnn mit reichlich Zähnen kommuniziert, dass sie beim Schlafen bitte nicht gestört werden möchte ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und ist dann genau so eingeschlafen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kontrolliere oft auch die Zähnchen in solchen Situationen. Man muss ihr dann immer die Lefzen runterklappen, sonst bleiben die einfach so
Bei Caileigh hat Dobby ja durch Putzen klar gemacht, wer hier das Baby ist. Überdrehtes Baby muss solange stillstehen und sich putzen lassen, bis es runtergefahren ist. Caileigh fand es furchtbar.
Annwnn geht aber ganz gezielt zu Dobby und ruft ihn auch für eine Wäsche zu sich. Sie genießt das total.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man kann erahnen, dass beim Putzen schon mal der ganze Hundekopf im Dobby-Maul verschwindet ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zähnezeigend eingeschlafen, das ist ja mal geil
-
-
Hasi hatte mal wieder Auslauf 😂
Ein Bodenhaken, 20 m dickes Gummi und ein Echtfell Dummy bedeuten einen riesen Spaß für die Lurcher ❤️
Ich ziehe das Ding auf der Spannung , die Hunde müsen Ruhe bewahren und dürfen dann hinterher. Wer mir das Ding dann bringt bekommt ein Leckerli.
Dieses Training hat dafür gesorgt das Percy im Herbst die gesamte Rennbahn sprachlos gemacht hat 😂 ein Hund der freudig den Hasen ausspuckt hatten die wohl noch nie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ein Hund der freudig den Hasen ausspuckt hatten die wohl noch nie
ne, das ist schon eher ungewöhnlich. Zumal bei einem "Whippet". Und, es wird einem teils auch noch erzählt, dass man den Hund am Hasen nicht mit Kommandos beeinflussen darf etc.
Woher hast du den Gummi? Klingt schon spaßig
-
ein Hund der freudig den Hasen ausspuckt hatten die wohl noch nie
ne, das ist schon eher ungewöhnlich. Zumal bei einem "Whippet". Und, es wird einem teils auch noch erzählt, dass man den Hund am Hasen nicht mit Kommandos beeinflussen darf etc.
Woher hast du den Gummi? Klingt schon spaßig
Ich habe sogar das Gefühl die Hunde haben besonders Spass wenn sie mir die Beute präsentieren können 😂
Das Gummi gibt's für wenig Geld bei Amazon. 8 oder 10 mm dick müsste das sein.
-
Wir haben auch einen. Ich verwend ihn nur sehr selten und hab immer bissl Bammel vorm Bodenhaken überlaufen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich gehe immer einen kleinen Bogen damit der Haken möglichst wenig im weg ist.
Unser Gummi ist auch etwas träger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!