Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge

• erst edel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

dann Plantschespaß

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• 11 Monate dazwischen ❤️

Sie ist so ein fantastischer Hund 🥰

Baby im Januar

Lady im Dezember

• Die Ikea Anleitung 😂 ich liebe sie…

Ist das im Kreis drehen echt n Windhundding? Also Sissi macht das ja auch als Spielaufforderung, wurde in der Hundeschule wenn sie das ausgepackt hat immer liebevoll Brummkreisel genannt und so keiner der anderen Hundebesitzer kannte das. Ich hab ehrlich gesagt immer gedacht ist eine Übersprungdhandlung die sie sich evtl. im Tierheim angewöhnt hat… EGAL eigentlich ist sie zu schwer und muskulös aber Ansätze von was windigem seh ich dann doch manchmal, schnell ist sie auch…

Fianna ist wirklich sehr besonders - eine supersuper Hübsche 😍 so elegant vom Aussehen her und eine urkomische, lustige Hündin irgendwie. Sie hat ne tolle Mimik, ich bin ihr echt ein wenig verfallen…

Krass, dass sie jetzt erst ein Jahr wird - das hatte ich vollkommen verdrängt, dass sie noch wirklich fast Baby war als wir sie mal kennenlernen durften.

• Ist das im Kreis drehen echt n Windhundding?

mWn nicht, hab das auch schon bei andren Rassen sehen können.

Wobei die Frage ist, was die genau meinen. Also, das Kreiseln, wie du es beschreibst, hab ich bislang glaub ich nur mal bei einem Terrier gesehen. Ich musste an das sich x-mal im Kreis drehen, bevor Hund sich hinlegt denken - wobei ich das von Jin fast gar nicht kenne. Könnte aber natürlich auch das Rennen auf der Bahn gemeint sein :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!