Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Fianna, was hast Du zu deiner Verteidigung zu sagen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Ich, äh, ....."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "... wurde zu früh gestoppt, deshalb konnte ich nicht beide Kabel-Enden gleich zerbeißen. Hier könnte man noch etwas nacharbeiten."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "oh und die Ecke hier habe ich ganz übersehen."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Etwas Feinschliff"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dieser Hund!!!
Aber sie ist auch einfach so unfassbar witzig.
Lange Beine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. laaaaaaaaange beine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. mit ihrem blöden süßen wedelnden Haken hinten kriegt sie mich immer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "ich bin immer brav!"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "höhö gelogen, natürlich mache ich quatsch!!"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hami hat ja den Manuel Vol. 4, da ist ein laaaanger Kragen dran der extra ausgeformt ist das er perfekt über den Windhundekopf passt. Sogar mit Zurrschnüren dran.
Hält nicht bei Hami. Vermutlich müsste ich das Teil über die Augen ziehen und so zuschnüren das nur die Nase durchpasst.
Sollte ich mal ausprobieren! -
Vermutlich müsste ich das Teil über die Augen ziehen und so zuschnüren das nur die Nase durchpasst.
Sollte ich mal ausprobieren!ist dann gleich gehen das jagen gut
-
Vermutlich jagt er dann nur auf Nase, traue ich dem Arschkeks durchaus zu.
Und oh Mist, so käme er dann auch durchs Brombeergebüsch!
Nein nein nein, das probiere ich also besser nicht aus, sonst sitzt der Whippet in der Brombeerhecke und nascht sich durch die Kaninchen dort! -
Wenn die Prinzessin Spaß hatte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oder vom Glück, einen Hund mit fast selbstreinigendem Fell zu haben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Sehr nützlich, son warmer oberschenkel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Kaui? Welfef Kaui? If hab nikf!"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fianna sagt, sie hat kein Kaui von daheim zum Gassi mitgenommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. leider ist sie nur ein Windhamster und kein Windretriever, sie hat das Kaui unterwegs irgendwo abgelegt und vergessen. Weg isses
-
ich hoffe, ihr habt nichts gegen eine Fotoflut.
Ein paar Fotos der letzten Woche...
Auf unserem CP gab's nen kleinen ago Park. Da das Gelände eingezäunt war, durften da die Hunde frei laufen.
Manni hat uns total überrascht und richtig viel Spaß da gehabt und mo alles vorgemacht.
Siri kann so etwas ja eher nix abgewinnen, weswegen sie wichtige Siri Dinge gemacht hat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am 25ten gab's dann, wenn auch verspätet, Weihnachtsfotos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sind überall freilaufende Schafe und verdammt viel wild.
Mo hat zu Hause noch keinen starken Jagdtrieb gezeigt, hier hat es sich schlagartig geändert.
Aber auch Siri hat's ihre 3 Gehirnzellen raus gehauen. Nur Manni verstand die Aufregung nicht. Er ist der Meinung, dass die Schafe zu viel Pelz haben und deswegen nicht schmecken können.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Siri wollte dauernd hoch hinaus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Gleichschritt können die beiden stark pigmentierten auch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einfach nur niedlich🥰
Am Strand konnten tatsächlich alle frei laufen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man hat mo tatsächlich angemerkt, dass er ein Hund ist, der zur Jagd in unwegsamen Gelände gezüchtet ist.
Er ist richtig aufgeblüht, um so felsiger und klippiger es wurde. Nicht nur am Strand, sondern auch in den Bergen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Monster bändigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Siri hat die ganze Zeit so toll geackert 🥰
Ich hatte befürchtet, dass sie wieder abmagert, aber sie bekommt derzeit das Futter von Mo und das scheint doch recht hochkalorisch zu sein. Zumindest für sie. Sie sieht gerade aus wie ne Presswurst 🫣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Während mo schwimmen war, hat sich Siri als Bergziege versucht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die beiden Jungs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Möppchen🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brüllaffe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Siri Maus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch einmal das Möchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da waren Schafe...
Die hab ich leider nicht gesehen gehabt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute waren wir dann im Schnee
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal sehen, was uns die nächsten Tage noch so bringen.
-
Sie ist so groß und langbeinig, ich bin immer wieder erstaunt fasziniert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kuscheln, etwas over-dramatic 😂❤️
so geht das
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!