Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Hoffentlich wächst sie nicht aus ihren klamotten raus!!!
sonst machen wir es wie bei aschenputtel 🧐 *zeh abschneid*
Dann brauchst du einfach noch ein kleineres windhuhn dazu 😇
Hier rotieren gerade schmuddelchens pullis zu Samu und er kriegt die größeren 🙈
Ich hoffe nur dass er mitnichten aus dem bestellten Wintermantel rauswächst bevor er kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist ein ziemlich unnützer Hauself, macht viel kaputt und ist nicht besonders hilfreich. Aber sie ist definitiv ein Hauself!
"gar nicht unnütz, ich wärme Dich nachts!"
weil sie da so schön lag, hab ich Lieschen neben sie gesetzt.
hielten beide für nicht so ne gute idee
ok, wenn die bezahlung stimmt, können sie auch n nettes gesicht machen ❤️
faktor 10 zwischen den beiden (2,5 und 25 kg und ca 50 cm Höhenunterschied)957d148.jpg
-
Sie ist ein ziemlich unnützer Hauself, macht viel kaputt und ist nicht besonders hilfreich. Aber sie ist definitiv ein Hauself!
Also das kennen wir doch 🤣
ich hab mir mal überlegt so ne Hundesittersuche zu machen, aber dann muss ich einfach zusammengefasst schreiben, dass sie im Haus anstrengend is und aufm Spaziergang anstrengend ist und man sie bis sie sich eingelebt hätte eigentlich kaum aus den Augen lassen darf 🙈🙈 und das ist dann doch irgendwie zu viel verlangt von einem Sitter 🤣
-
Irgendwie muss ich bei Fianna immer an ein anderes Tier denken, aber keinen Hund. Ich komme nur irgendwie nicht drauf, welches
-
haha ja genau das 😂😂
ich finde sie ja perfekt, süß, brav und überhaupt gar nicht anstrengend, aber ich bin ich 🙈 wenn man mein umfeld fragt, ist sie eine hyperaktive zerstörende rennmaschine, die dinge vom tisch klaut, taschen durchwühlt und jede art der kritik und korrektur ignoriert 😅❤️
ist halt n junger hund. irgendwann wird sie auch vernünftig(er)
-
-
Ein Reh vielleicht? Gazelle? Maus? Frettchen?
Fjäll ist ja ihres Zeichens laut einem Kind Bambi 🤣
-
Ich hab dass Gefühl, das junge Windhunde ganz gern Kritik ignorieren und stoisch mit dem weitermachen, was sie grad nicht machen sollen
Rumi ist eine Expertin darin, an der perlt das einfach ab.
-
die dinge vom tisch klaut, taschen durchwühlt und jede art der kritik und korrektur ignoriert 😅❤️
Also ich fänd sie gaanz toll 😍🤣
Fjäll hat neuerdings auch Schubladen und die Brotbox geknackt 🙈
Sie sagt einem halt seehr deutlich wenn ihr langweilig ist und da bin ja ich daran Schuld 🤭
-
Sie ist ein ziemlich unnützer Hauself, macht viel kaputt und ist nicht besonders hilfreich.
eindeutig fehlende Anleitung/Ausbildung.
Neben
Wärmflasche
und Vorspüler
ist Hauselfin Jin auch hervorragend in der Küche einsetzbar
z.B. auch zum Beaufsichtigen
oder Antreiben der Köchin
-
ich denke eigentlich immer wieder an Scrat:
48775015-3CFB-4390-9288-35C918399F6C.png
oder Sid:
EE99B761-AA99-4445-ACE3-6F0A01A386DC.png
oder an einen Ameisenbär. Deshalb wird mein nächster Welpe (eine Barsoi Hündin) wahrscheinlich Elise heißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!