Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Das sieht aus, als würden sie sich Ohren-Signale geben wie mit geschwenkten Fähnchen
hahah jaaa deshalb hab ich das Bild nicht gelöscht. finds so süß, die Morse-Ohren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Konnte noch Mal 10 durch die Leitung prügeln. hier geht es besser als im Facebook Messenger.
Ihm war bisschen kühl
"Nein, nift meinen Ftock!"
das mag ich
Keine Ahnung, was sie da gemacht haben
Und das letzte Bild vorm Rückweg. Wir waren plötzlich auf einer Sandbank eingeschlossen. Das Wasser war mindestens knietief. Die Hunde haben einen anderen Weg genommen, als wir, da wars wohl noch tiefer, denn fast alle mussten schwimmen.
Hier rennen sie noch auf der Sandbank, während wir schon weg da waren.
-
-
Wow Corrier dein Leben sieht traumhaft aus also vor allem die Spaziergänge. Diese endlos scheinende Weite. Kann ich mal zu dir in die Ferien kommen 😍😍🤣
Ich wünsch mir so sehr, dass ich irgendwann Fjäll frei rennen sehen darf 😳
Aber aktuell bin ich davon überzeugt, dass sie ein Hund ist, der dann einfach selbst aufn Spaziergang oder auf Abenteuerreise geht und erst zurückkommt, wenn sie findet es war genug. 🙈 Dabei würde sie natürlich wahnsinnig gefährlich leben, weil taub und keine endlosen Weiten.
-
Wow Corrier dein Leben sieht traumhaft aus also vor allem die Spaziergänge. Diese endlos scheinende Weite. Kann ich mal zu dir in die Ferien kommen 😍😍🤣
ist ja leider nur urlaub aktuell, aber der ist traumhaft und die weite ist wirklich endlos ❤️
-
-
ist ja leider nur urlaub aktuell, aber der ist traumhaft und die weite ist wirklich endlos ❤️
Darf ich fragen wo ihr Urlaub macht 😁
-
Darf ich fragen wo ihr Urlaub macht 😁
in der Normandie ❤️
-
Wo will eigentlich mein Windhund noch hinwachsen und wie lange noch?
Mittlerweile kann sie nicht nur ihren Kopf auf den Tisch legen, sondern sie muss ihn RUNTER auf den Tisch legen. Ein normaler Esstisch 🙈🙈
Und ich wundere mich seit Tagen, wieso sie so extrem dürr ist.
Ja... wenn man noch Mal n wachstumsschub hinlegt...
Bin gespannt wie groß sie ist wenn ich wieder ein maßband zur hand habe 😅🙈
-
Hoffentlich wächst sie nicht aus ihren klamotten raus!!!
sonst machen wir es wie bei aschenputtel 🧐 *zeh abschneid*
-
Hoffentlich wächst sie nicht aus ihren klamotten raus!!!
sonst machen wir es wie bei aschenputtel 🧐 *zeh abschneid*
Also Zehen abschneiden bringt da nix!
Aber wenn du zwei Stück von gesunden Beinchen hast, melden wir interesse an. Mit Fianna-Beinchen wären wir der schnellste Knödel weit und breit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!