Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge

• Ich bin der festen Überzeugung, dass der Erfinder von Scrat und Sid Besitzer mindestens eines Windhundes ist. Das erklärt nicht nur ihr Aussehen, sondern auch viele ihrer Verhaltensweisen (z.B. Sids Schlafposition oder das mit dem Kopf durch die Wand wollen von Scrat).

• Ich hab dass Gefühl, das junge Windhunde ganz gern Kritik ignorieren und stoisch mit dem weitermachen, was sie grad nicht machen sollen xD Rumi ist eine Expertin darin, an der perlt das einfach ab.

jaaa wirklich 😅

als Fianna einzog meinte eine Freundin "junge Windhunde können ALLES gebrauchen" und ja, sie können alles gebrauchen 😂😂

Was die schon alles zerlegt hat.

Mein Highlight waren Cuttermesser und Päckchen mit neuen Klingen (dann bin ich auch gleich röntgen gefahren 🙈), ca 10 Einwegrasierer (keine Ahnung wo sie die her geklaut hat... waren vermutlich von meiner Stiefmutter irgendwo im Bad), eine Avocado (hab sie kotzen lassen), die Rechnungen aus dem Fach meiner Chefin, die noch nicht gescannt wurden fürs Finanzamt, ....

und zahlreiche Kleinigkeiten, die halt nicht ordentlich weggeräumt wurden 😅😅🙈

• Ich bin der festen Überzeugung, dass der Erfinder von Scrat und Sid Besitzer mindestens eines Windhundes ist. Das erklärt nicht nur ihr Aussehen, sondern auch viele ihrer Verhaltensweisen (z.B. Sids Schlafposition oder das mit dem Kopf durch die Wand wollen von Scrat).

jaaaa das wollte ich auch noch dazu schreiben

er MUSS windhunde gehabt haben

• eindeutig fehlende Anleitung/Ausbildung.

wow! Jin ist n richtiger Profi ❤️❤️

In Ansätzen kann Fianna sowas auch.

Besonders die Sache mit der Wärmflasche müssen wir aber noch üben, denn entweder liegt sie auf allen meinen Bettdecken gleichzeitig und quetscht mich darunter hervor, oder sie kuschelt sich so an, dass ich blaue Flecken von ihren Knochen habe und mich frage, wie viele Ellenbogen dieser Hund hat 😅😅

• Also mich erinnert Fianna ja an das eleganteste Rentier aller Zeiten :D Ob die Schnute wohl genauso weich ist?

Caileigh ist hier die Hyäne. Wenn sie keine Lust hat oder es regnet, guckt sie genau so drein.

Annwnn ist die Hupfdohle. Weil sie im Moment die gleiche Färbung hat und naja, gerne rumhüpft. Aber auch schwarzes Riesenkänguru kommt hin. (Im Moment zeigt sie übrigens astreines Hüti- und Vorsteher-Verhalten, ich muss sie echt mal aufklären was ein Windhund ist)

Dobby ist einfach Dobby. Der Hauself. Früher hat er noch Socken geklaut, jetzt macht er das zwar nicht mehr, aber wenn er die Ohren seitliche abstehen lässt, dann schaut er noch ganz genau so drein.

Und Balou ist das Bärchen. :smile:

• Apropos Hauself: ich habe gerade mein Auto ausgesaugt und in Oonas Kofferraum war eine Socke. Ich habe keine Ahnung wie die da hingekommen ist, meint ihr das ist ein Hilfeschrei?

Habe eh schon öfter darüber nachgedacht dass Hundehaltung doch ein bisschen an das Stockholm-Syndrom erinnert |) :flucht:

Ohrentechnisch steht die Dobby ohnehin in nichts nach.

• Apropos Hauself: ich habe gerade mein Auto ausgesaugt und in Oonas Kofferraum war eine Socke. Ich habe keine Ahnung wie die da hingekommen ist, meint ihr das ist ein Hilfeschrei?

Habe eh schon öfter darüber nachgedacht dass Hundehaltung doch ein bisschen an das Stockholm-Syndrom erinnert |) :flucht:

Vielleicht war die Socke auch für einen Freund von Oona gedacht? Wem könnte sie eine Socke mitbringen wollen, um ihn zu befreien?

• Habe eh schon öfter darüber nachgedacht dass Hundehaltung doch ein bisschen an das Stockholm-Syndrom erinnert |) :flucht:

das denke ich immer wieder. besonders wenn neue welpen einziehen.... werden von der familie weg entführt, und müssen dann lernen ihrem entführer zu vertrauen 🙈🙈

dachte ich bin die einzige die das so um kopf hat

Vielleicht war die Socke auch für einen Freund von Oona gedacht? Wem könnte sie eine Socke mitbringen wollen, um ihn zu befreien?

Oona ist die einzige die in Freiheit überleben würde, ich glaube das weiß sie :/

das denke ich immer wieder. besonders wenn neue welpen einziehen.... werden von der familie weg entführt, und müssen dann lernen ihrem entführer zu vertrauen 🙈🙈

dachte ich bin die einzige die das so um kopf hat

Und ich dachte schon ich mache mich mit der Denkart unbeliebt xD habe schon oft ein schlechtes Gewissen dem Hund gegenüber gehabt. Oona würde vermutlich am liebsten weiterhin in Portugal auf dem Friedhof Hasen zur Selbstversorgung jagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!