Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge

• Wollte irgendwas unwichtiges total wichtiges und hat sich dafür auf meinem kopf strecken wollen. hat dafür n Anpfiff bekommen.

normal streckt sie sich für ihre anliegen auf meinem fuß (au!!!! soll sie auch nicht!), da kam sie aber nicht ran in dem moment

b1228833fe0686e3b10.jpg

"sorry. aber meine Velociraptor-Klauen kann ich dann doch wenigstens in deinen arm hauen, oder bist Du da auch so empfindlich??"

f24ddef75932d063b17ef9.jpg

• Total süss. 😍😍😍🥰 Das hat hoffentlich was gebracht 🤣

Wir haben heute morgen in der Früh unsere drei Rehe angebellt 🤣.

Sind wohl gerade überall sehr beschäftigt.

Meine Maus schläft gerade neben mir und hat Schluckauf. Unsere TAs meinen das ist nix, der Kommentar zum Video war "jöö😍", aber sie hat echt häufig in entspannten Phasen Schluckauf.

Uuuund neuerdings sind wir schlafinkontinent, also gabs nach dem Morgenpipi eine morgendliche Putzaktion 😬.

• Ja, das war auch negativ, wurde aber nur auf Antikörper getestet, sie könnte also theoretisch nur Erwachsene männliche, oder dem Alter entsprechend noch nicht geschlechtsreife haben, meinte ich?

• Akashi hat hat auch öfter mal einen Schluckauf.

Mein Border Collie hat das sein Leben lang gehabt.

Ich habe mir da nie ernsthaft Gedanken wegen gemacht

• Ich hätte da mal wieder ne Frage.

Ich hoffe ich nerv nicht damit, dass ich fas tnur Gragen stelle 🙈.

Wir waren heute beim trailen geradeso warm genug angezogen um 2h im offenen Auto zu warten, was ist denn mein Plan für den Winter? Thermowäsche, dicker Overall, Socken und Decke? Zum trailen dann Decke und Socken weg? Brauchen wir Schuhe? 😱

• Für dich oder den Hund?🤣

Ja, gute Outdoor Kleidung braucht Mensch schon.

Mir persönlich reicht allerdings ne Jacke, die über den Po geht und als Hose bloß keine Jeans.

Der Hund?

Meine tragen im Winter auch beim trailen unterschiedlich dicke Pullis und im Auto noch Mäntel+ decken und wärmende Kissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!