Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Oh wie schön! Als selbsternannte Stockirettungs-Beauftragte freut sich Roo sehr darüber, dass es in Deutschland eine ebenso engagierte Kollegin gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oona hat einen Verein zur Ordnungserhaltung in Bächen und seichten Gewässern (e.V.) gegründet. Bisher nur ein aktives Mitglied, wollen Fianna und Roo beitreten? Es geht um die gezeigte Rettung von Stöcken und dem bergen allen Unrats der sich in Pfütze/Teich/See/Bach befinden. Also Algen, Blätter, Tannenzapfen. Unordentliches Gewässer ist Oona ein Graus!
-
Oona hat einen Verein zur Ordnungserhaltung in Bächen und seichten Gewässern (e.V.) gegründet. Bisher nur ein aktives Mitglied, wollen Fianna und Roo beitreten? Es geht um die gezeigte Rettung von Stöcken und dem bergen allen Unrats der sich in Pfütze/Teich/See/Bach befinden. Also Algen, Blätter, Tannenzapfen. Unordentliches Gewässer ist Oona ein Graus!
Roo sagt: JA MAN!! Lasst uns all die Gewässer dieser Welt von Unrat befreien!!
-
Einfach Mal so is blaue gefragt:
Was ist für euch das beste Trocken Futter für Windhunde ?
Wir gehen jetzt einfach Mal von einem gesunden, Ausgewachsenen Hund aus der nicht mäckelt 😅
Rohprotein zwischen 20-25% wobei Letzteres für mich wirklich Obergrenze wäre. Fettgehalt gerne 12% aufwärts, in unserem Fall ging auch deutlich mehr, muss individuell ausprobiert werden. DAS Futter für alle gibts ja eh nicht. Aber so grob lief hier immer gut: Fleischanteil eher moderat bis niedrig, Kohlenhydrate gerne massenweise und Fett ebenso. Das gilt dann so auch fürs Hunde bekochen und Rohfütterung, auch da war es nie groß anders.
Hier mal ein Kurzvideo slow motion, auf die Art foppen sie sich hier immer gegenseitig:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=sz-ImjJJ9Rw] -
Verein zur Ordnungserhaltung in Bächen und seichten Gewässern (e.V.)
hervorragend!
Fianna hat den Mitgliedsantrag schon ausgefüllt. Die erste Gebühr schenke ich ihr zum Geburtstag, der müsste irgendwann jetzt so sein (offiziell hab ich morgen festgelegt, aber könnte auch heute, gestern, letzte oder nächste Woche sein).
-
-
Mo überlegt, ob er dem Verein beitreten möchte.
Allerdings sind Stöckchen jetzt auch nicht sooooo immens wichtig für ihn, dass er sie IMMER retten muss
-
Familie Bummsfallera hats heute wieder krachen lassen.
Es staubte gar fürchterlich.
Wenn man ehrlich ist, sehen die meisten Bilder doch so aus.
Wenn ich für jedes "Ein Hoch auf Maulkörbe" einen Kurzen tränke, ich wäre dauerbetrunken.
Kleene Pause.
Der Paul mit seinem Forever-Babyface, sieht aus wie die Unschuld vom Lande.
-
Annwnn war gestern mit Balou, einer Tante und einer Cousine an einem großen See eingeladen.
Und wir waren total verblüfft, aber es dauerte nur ein paar Minuten, dann schwamm sie gemeinsam mit Cousine und Balou, als hätte sie noch nie was anderes gemacht
Es wurde mit Vollgas ins Wasser gesprungen, weite Kreise gezogen, im Wasser herumgehüpft, wieder rausgesprungen und gleich wieder rein
War sehr schön, die Hunde hatten sehr viel Spaß.
(Annwnn ist die mit dem Halsband und weniger Fusseln am Kopf
)
-
Hach, die Grauen. Meine absoluten Traumhunde.
-
Ich wollte euch noch mal ein paar Bilder vom Möchen da lassen
Vor der Gangwerkstudie.
Warten ist nicht so seine Stärke, dementsprechend laut war er. Leider war ich alleine, sonst hätte ich mal ein Video von seinem Lauf gemacht. Er läuft so schön, dass selbst die TÄ hin und weg von ihm ist. Allgemein ist sie auch begeistert, wie ruhig und entspannt er alles mit macht.
Nur das warten....
Aber das bekommt sie auch nicht so mit
Und das Trippeltrienchen
Und alle 3 mal zusammen.
Siri und Mo sind im übrigen Sitzriesen. Siri kann unter den beiden Jungs so durch laufen. Und Mo ist derzeit fast genau so hoch wie Manni.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!