Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Sie wirkt sehr begeistert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lauter erleichterte Hunde heute Vormittag - froh, dass die Megahitze der letzten Tage weg ist.
-
Mit diesen Foto konfrontiert:
hat Jins Züchterin zugegeben, dass sie Giraffen eingekreuzt hat. Zwecks Eleganz, sagt sie. Ich bin mir über den Erfolg dieser Kreuzung nicht ganz sicher
-
Einfach Mal so is blaue gefragt:
Was ist für euch das beste Trocken Futter für Windhunde ?
Wir gehen jetzt einfach Mal von einem gesunden, Ausgewachsenen Hund aus der nicht mäckelt 😅
-
Die Spielgesichter des Herrn P. - eventuelle Ähnlichkeiten mit Ice Age Protagonisten sind natürlich rein zufällig!
Glücklicher Galgo, durfte Beute machen.
-
-
Einfach Mal so is blaue gefragt:
Wir gehen jetzt einfach Mal von einem gesunden, Ausgewachsenen Hund aus der nicht mäckelt 😅
Am liebsten hab ich welche mit moderaten bis mittleren Werten, so um die 22 bis 26 Protein und welche, die ihren schmecken
Z.B das Happy Dog Sensible, Mera Sensitiv. Aber zwischendurch hab ich auch schon mal Säcke mit höheren Werten z.B. das Purizon Pferd. Meinen ist Abwechslung wichtig, damit es ihnen dauerhaft schmeckt. Deshalb kauf ich keine 10 kg Säcke und hab immer so 2 bis drei Säcke gleichzeitig auf. Josera ist geschmacklich mit mehreren Sorten durchgefallen.
100 Prozent Trockenfutter wär vor allem Indy auch nicht recht (hab ich letzten Sommer mal ein paar Monate gemacht und sie hat abgenommen, weil sie irgendwann nur noch das nötigste gefressen hat) Zum Frühstück gibt's deshalb Nassfutter. Aber Hunde Geschmäcker sind ja verschieden.
-
Ist wie bei allen andren Hunden auch eine Glaubensfrage. Die einen schwören auf viel Fleisch, die andren auf viel KH, wieder andre legen auf was gänzlich andres Wert...
Früher hat Jin viele verschiedene Trockenfutter bekommen, hab viel rumprobiert. Mittlerweile bekommt sie Magnusson. Seit ihrer Schultergeschichte letztes Jahr bekommt sie dazu noch ein Futter von Hills, was gut für Gelenke usw. ist. Ich misch einfach beide Sorten zusammen in einer Tonne.
Wobei das nur Jins Hauptfutter ist. Sie bekommt auch viel Essensreste und hin und wieder Trockenbarf (das allerdings mit moderatem Fleischanteil, so dass nur ca. 1/3 der Portion Fleisch ist).
Jins Züchterin füttert ausschließlich Hills.
-
Dieser Hund...
Was stimmt denn mit ihr nicht?!
Wir waren heute gassi, sie verschwand um eine Ecke und ich habe sie so vorgefunden
ist da herum geschwappt und wollte tauchen und sich suhlen (hätte sie gedurft, ich hab einfach nichts gesagt)
"Komm rein!"
Als Profi-Stockretterin hat man nie Feierabend oder Pause.
Tatsächlich musste sie diesen Stock retten (und ein paar weitere).
"hier, nimmt fnell den Ftock!"
auf der Suche nach weiteren Stöcken, die gerettet werden müssen
Ja... Heide-Fotos sind besonders schön, wenn das Model olivgrün eingefärbt ist
-
Fianna ist einfach das beste schweinderl 😂
-
Sie ist einfach ein Windschwein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!