Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Meine Katzen wären hellaufbegeistert. Die lieben den Daddelautomaten 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frauchen ich soll jetzt echt mein Abendessen daraus fummeln ?!?753c6dd4eaf4bececb9d941.jpg
Sieht aus wie ein Chemielabor für Hunde.
-
Whippets sind wunderbar vielseitige Hunde - sogar an handwerklicher Begabung mangelt es Jin nicht:
-
Das hier sollte offizielle Frage für den Hundeführerschein oder ne Paragraph 11 Trainerzertifizierung sein:
Ohren-Morse für Anfänger:"Sie sehen diesen Hund. Was hat er vor?
a) Chaos und Zerstörung
b) schlafen
c) ist doch total neutral"Na, wer kanns beantworten? ^^
-
"Sie sehen diesen Hund. Was hat er vor?
a) Chaos und Zerstörung
b) schlafen
c) ist doch total neutral"Ich ergänze um: Ein Ohr versucht noch den Anschein von Unschuld zu wahren.
-
-
Ich ergänze um: Ein Ohr versucht noch den Anschein von Unschuld zu wahren.
Hahahaha
Es versucht es zumindest, ja
-
Es gibt keine kommunikativeren Ohren als die Rosenohren von Windhunden
-
Balkon-Südseite, dh Boden-Temperatur ca 60 Grad, Lufttemperatur ca 40 Grad. Eher kein Umluft gerade.
Wie lange braucht das, bis es gut durch ist? Ist ja eher dünn wie son Minutensteak.
Gibts Tipps für Soßen?
Hab vergessen Backpapier unterzulegen. Denke aber, das ist fürs Röstaroma zuträglich.
*brutzelgeräusche nachahm*
-
Da können meine Windsprites nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Die legen sich schon bei 20 Grad nicht mehr länger in die Sonne. Wenn es heiß ist, legen sie sich draußen nicht mal mehr in den Schatten. Die gammeln den ganzen Tag im kühleren Erdgeschoss rum.
-
Ich würde ihr noch einen Rosmarinzweig ins Maul legen. Aroma und so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!