Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Tja, das wars mit dem lustigen Baby. Sie ist jetzt ne erwachsene Hündin, guckt so und benimmt sich so. Und sie ist wow.
War ne schöne Zeit.
Sie sieht das kritisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann muss ich doch mal Smudo hier als nachfolgebaby vorstellen
-
awwwww würdiges Nachfolgebaby ❤️❤️❤️
-
So, ich hab das kleine Fettmöpschen, welches so langsam kein Fettmops mehr ist, in Köln zur Ausstellung gemeldet (und er startet da nicht mehr in der Babyklasse).
Mit Gelsenkirchen überlege ich aktuell noch (wäre halt noch Baby), genau so wie Dortmund (das wäre aber wohl indoor und auch Jüngstenklasse).
Ist einer von euch bei den entsprechenden Ausstellungen vor Ort?
-
Fianna ist eine wunderschöne Lady und Smudo und Mo sind so süß
Wir sind nur in Hannover auf der Ausstellung am Samstag und in Ingolstadt die Woche drauf.
-
-
Das ist mir alles ein bisschen zu weit 🙈
-
Fianna mit ihrem kleinsten Verehrer 😂❤️
Chibazis wären das dann 😂😂
(sie läufig und stehtage, er potent und verliebt. beide schlafen heute gut 😅)
-
Wir sind nur in Hannover auf der Ausstellung am Samstag
welche ist das? evtl bin ich samstag nämlich auch in hannover, wenn ich es nicht vermeiden kann
-
Wir sind nur in Hannover auf der Ausstellung am Samstag
welche ist das? evtl bin ich samstag nämlich auch in hannover, wenn ich es nicht vermeiden kann
Das ist die Windhundausstellung vom WRV Hannover, gleichzeitig ist es die Jahresausstellung der Silken Windsprite. Veranstaltungsort ist allerdings in Garbsen auf der Windhundrennbahn. Um 9:45 Uhr gehts los.
-
Frauchen ich soll jetzt echt mein Abendessen daraus fummeln ?!?753c6dd4eaf4bececb9d941.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!