Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Vergleich ist passend 😁
-
Mimimi.. wer hat die niedlichsten Schoßhündchen
Von Hami hab ich keine Fotos, weil der immer nur auf meinem Schoß hockt und dabei dann beide Arme blockiert... Aber vom Kleinen! -
Mimimi.. wer hat die niedlichsten Schoßhündchen
Von Hami hab ich keine Fotos, weil der immer nur auf meinem Schoß hockt und dabei dann beide Arme blockiert... Aber vom Kleinen!Jo, ähnlich elegant wie Solo 😂
-
Elegant kann er.
Also wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen.
Aber er ist halt so niedlich...
-
-
So. Ich wieder mit dem Gaumendingsda.
Ich hab mein bestes versucht, meine Hunde hassen Maul aufhalten. Und ich hab nur 2 Hände... Sieht also scheiße aus, ich hoffe aber man sieht was ich meine.
Zum Vergleich Arren. Diese Papilla die corrier meint ist das, was ich eingekreist habe, oder? Ein ganzes Stück von den Vorderzähnen weg.
Danke Flikr das du die Qualität so dermassen grottig gemacht hast....
Hier bei Hamilton, die ist wirklich direkt hinter den Vorderzähnen und wirklich groß.
Tatsächlich fast so groß wie der blaue Kreis den ich gemacht habe.
Nochmal sorry für die echt miese Qualität.
Und ich bin mir wirklich ziemlich sicher das die vorher nicht da war. Auf jedenfall nicht so groß. Ich seh ihn ja öfter gähnen, dabei isses mir vor ein paar Tagen ja aufgefallen.
Wäre es super schlimm das stanzen zu lassen wenn es diese Papilla ist?
-
Tierquäler ^^
ich finde auch, dass es seltsam aussieht. vor allem wenn Du sagst das war vorher nicht.
Ich bin auch schnell mit dem Beproben dabei. Im Zweifel ist es nichts, dann ist es auch ok. Aber wenn man es schon findet und sagt, es sieht anders aus, kann man ihm auch einen namen geben.
-
Drückt die Daumen, dass wir das Bein irgendwie erhalten können. Unsere Knochenspezialisten warten schon sehnsüchtig auf Röntgenbilder, damit sie einen plan machen können.
Darf ich fragen, was wenn nicht?
Ich finde das Bein jetzt gar nicht so problematisch, mir macht das andere in diesem Zusammenhang mehr Sorgen.
Also einen Windhund mit 3 intakten Beinen kann ich mir unter Umständen vorstellen. Bei nur zwei Intakten... Vielleicht täuscht das auf dem Bild, aber es sieht nicht so aus, als könne das andere Bein das auch nur irgendwie abfedern.
-
Nö, zu Juri und vor allem zu Fotodiagnosen von schlechten Momentaufnahmen schreibe ich hier nichts mehr.
War eh ein Fehler, ich hab mich bloß so auf ihn gefreut.
Evtl irgendwann Mal an anderer Stelle. Mal schauen, ist ja eh nicht mein Hund.
-
Tierquäler ^^
Es gab Leberwurstpaste, die Jungs fanden das also garnicht übel. Also, außer den Moment des festhaltens, wo Hami sich wie ein Aal findet und Arren einem auf den Fingern rumkaut...
vor allem wenn Du sagst das war vorher nicht.
Ja, das ist es halt... Kann ich das echt so lange übersehen haben? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich kontrollier ja ab und zu die Zähne, seh ihn gähnen, etc. Das hätte ich doch mal sehen müssen in den 9 Jahren! Argh, diese Unsicherheit ist so nervig!
Am 21. ist der Termin.
Boah, damit haben die Hunde mich dieses Jahr wieder ne Stange Geld gekostet.... Alter Falter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!