Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
>_> Nun, zumindest hat man bei reinrassigen Hunden dann vermutlich wenigstens einen ganz guten Anhaltspunkt, welche Eigenschaft denn präsent sein wird. (Vermutlich)
Bei nem Mix kann natürlich alles sein... .
Zum Altern und hetzen wollen - oh, die Variante hatte ich auch im Kopf... dass nachher der Hund dann wieder 'jung' wird und sich zwar alle Gelenke rausreißt und die Wirbel verkeilt, aber dann so im Rausch ist und dann trotzdem losrennt. -_-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles ist safe, bzw die gefährlichste Etappe ist geschafft
Zwei der Hunde (das sind leider für diesen Transport "alle"), die wir haben wollen (der besagte Tazy und mein Mäuschen) sind an der Sammelstelle angekommen und wenns nicht mit dem Teufel zugeht, dann fahren sie am 9. los
Habe Beweisvideos bekommen, dass beide leben. Das ist das wichtigste.
So aufregend
Vielleicht bekomme ich heute auch noch ein aktuelles Foto. Gemacht wurde zumindest eins für mich, ob ich es erhalte und ob man irgendwas erkennt ist halt fraglich. Nobody knows.
-
Wie schön, dass die gefährlichste Etappe gemeistert ist! Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht 🍀🍀
-
ohhhhh ich freu mich echt mit - und hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
naw...
es hat wirklich geklappt mit dem foto.
Der letzte transport ging super schnell über den zoll, evtl ihrer auch, dann käme sie noch einen tag früher
aber egal wann: ich bin bereit!!!
habe ihr schon lyras glitzer einhorn mantel rausgelegt, und dann verschnüre ich sie und sie muss nie mehr frieren (höchstens ein bisschen ^^).
und bestimmt lacht sie irgendwann so, wie es ein welpe in dem alter tun sollte...
ich mache schon ein fröhliches hundebaby aus ihr💪🏻🥰
-
-
Sie ist so entzückend, ich geh kaputt! Diese niedliche lange NASE!
-
jaaa hellgrau und lange nase, passt ja gut hier rein. also, als pflegehund ^^
-
Ja klar, als Pflegehund. Ich kenn das. Ich war ja auch viele Jahre lang Pflegestelle für den Rapido.
-
Knalltüten heute:
Aber sie können - zu dritt - auch ganz lieb und nett. Wenigstens mal kurz.
-
Die
Streifenhörnchen
und mein lieber Lukas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!