Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Die P's beim Flitzen, und zwei Portraits sind auch dabei.
Und zwei noch, vom Oppa Lucas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beginnerin Die Fotos sind nicht so gut geeignet, ein Stehbild - möglichst gut von der Seite sollte schon dabei sein.
Allerdings verändert sich bei Welpen/Junghunden noch sehr viel im Körperbau, da kann man häufig nicht viel einschätzen. Besser abwarten bis der Hund ausgewachsen ist.
Aber am besten gehst du damit wirklich in den Rasse-Raten-Thread
-
Beginnerin Die Fotos sind nicht so gut geeignet, ein Stehbild - möglichst gut von der Seite sollte schon dabei sein.
Allerdings verändert sich bei Welpen/Junghunden noch sehr viel im Körperbau, da kann man häufig nicht viel einschätzen. Besser abwarten bis der Hund ausgewachsen ist.
Aber am besten gehst du damit wirklich in den Rasse-Raten-Thread
Ja, stimmt. hab ich dann hinterher auch gedacht mit den Ansichten...
Wann die Maus dann als ausgewachsen gilt ist ja auch nochmal so ne Sache, da das Geburtsdatum nur geschätzt ist ;-)
-
Ohh, die neusten Fotos von der fast alten Krake müssen hier auch noch rein
(Bevor jemad denkt ich lasse meinen Hund über Heuwiesen pflügen - ich hab sie da gerade rauszitiert weil sie hinter meinem Rücken dort rein gerast ist. So schnell wie sie raus kam war das Unrechsbewusstsein groß
)
Hab ich mal erwähnt, dass ich ihre Augen abgöttisch Liebe? Der Ernst der Welt ist sammelt sich dort in konzentrierter Form
-
Freundlicherweise hat eine Fotografin den kompletten Technikausfall meinerseits ausgeglichen und Fotos gemacht, die ich zeigen darf.
Rakete aka Kängurukäthe, kurz vor 10 Monate, betritt erstmalig die Rennbahn und läuft als Juniorprogramm eine Gerade, als wär das das Normalste von Welt.
Feinschliff soll das nun folgende Jahr über sein, aber wenn die eins können, dann hetzen. (Naja, is bei nem Hetzhund nun nicht sooo abwegig. Der Code ist fix implementiert)
"> "> -
-
So schön, eure Bilder. Rennbahnrakete ist natürlich der Kracher!
In Paul steckt ein Abenteurer: "Höhenangst? Kann man das essen?"
-
-
Ja, Paul - und Lucas auch, haben beide anderes Fell als Pepper. Bei ihr ist es gaaanz glatt und weich und kurz. Also wirklich glatt anliegend. Rapido war ähnlich wie sie, auch eher glatt, aber nicht so weich wie sie es ist. Er hatte eher borstiges glattes Haar. Bei Lucas und Paul ist es insgesamt etwas länger. Zwar auch ohne Unterwolle, aber schon felliger. Auch die Rute regelrecht plüschig bei beiden.
Ich mag dieses etwas andere, "mehr" Fell sehr gerne.
Woher sie es haben ist eine andere Frage, ich vermute ja bei den beiden eh Grey-Einschlag. Und demnach auch die Neigung zu grey'schem Fell. Bei Paul sieht man es, je nachdem wie man ihn fotografiert oder ansieht, sehr stark mit dem Grey. Er hat einen absoluten Grey-Kopf, wenn man von den doch sehr riesigen Ohren absieht. Bei Lucas weniger doll, aber seinerseits auf der Rennbahn haben die ganzen Leute alle gedacht, er wär einer.
Und ja, der Pauli ist ein lieber Bub. Ein ziemlicher Sunnyboy und sehr freundlich.
-
Ich muss sagen, ich schau eure Windigen so gerne an. Sehr faszinierend für mich
Ich hab wieder Fotos von meinem Paten Windsprite
-
"Das ist mein Königreich. Alles was das Licht berührt."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!