Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich mag die Optik von Windhunden sehr, somit muss ich hier unbedingt ab und an mal reinschauen ;-)
Wir haben seit Ende November ein Mädel aus Rumänien bei uns
und da wurde durch ihren anfänglichen Ernährungszustand oft gemutmaßt, dass da Windhund mitgemischt hat.
Aber ist ja vollkommen egal...
Bilder kann man gar nicht mehr hochladen ohne zahlendes Mitglied zu sein, was?
LG
Beginnerin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir haben endlich die Shootings-Bilder bekommen.
Ihr müsst jetzt also ein paar Siri-Bilder ertragen
-
Hope hat ja auch diesen Wirbel im Nacken und einer ihrer B-Linnge hat es auch geerbt.
Wie ist das bei den LHW - wird da über den Wirbel hinweg gesehen oder wird darum Wirbel (cooles Wortspiel *haha) gemacht?
Du kannst die Bilder bei einem externen Hoster (z.B. picr) hochladen und dann hier posten. Wenn dein Hund allerdings kein Windhund-Mix ist, wärst du in diesem Thread falsch und solltest die Bilder besser im allgemeinen Bilder-Thread oder im Rasse-Rate-Thread posten
-
Hope hat ja auch diesen Wirbel im Nacken und einer ihrer B-Linnge hat es auch geerbt.
Wie ist das bei den LHW - wird da über den Wirbel hinweg gesehen oder wird darum Wirbel (cooles Wortspiel *haha) gemacht?
Bisher kein Wirbel um die Wirbel. 😂
Schwabbelbacke : schau mal, hier habe ich mal ein Selfie mit den Windspielen probiert: ich finde, dass Indy und Siri etwas gemeinsam haben... 😉
-
Sehr vernünftig.
Was ich ganz interessant finde: Kanesha hat bei ihrem ersten Wurf den Wirbel an eine Hündin vererbt. Beim zweiten Wurf an zwei Hündinnen. Ich glaube, ich muss Claudia von einem dritten Wurf überzeugen, damit wir sehen, ob er dann an 3 Welpen vererbt würde
Bislang kenne ich keinen Rüden mit Wirbel - weiß aber, dass es wohl auch Rüden mit Wirbel gibt, also vmtl. nur Zufall, dass Kanesha bislang nur an Töchter vererbt hat.
Kannst du mal gelegentlich ein Bild zeigen, wie der Wirbel beim LHW aussieht?
-
-
Randowtaler mein Handy mag mir das foto nicht zeigen. Es schmeißt mich dann aus dem Netz.
Ich guck morgen mal, ok?
Wobei siri ja nun ein ts Hund ist und da ist theoretisch ja eh alles drin.
Wobei ich bei ihr einfach eher an Pinscher / ratonero denken würde, als an was anderem (außer podi)
-
Moin 😁
So Burschi ist nun fast 10 Monate alt, voll in der Pupertät und hat entdeckt das Rehe lustig weg hopsen 🙄
Dafür hört er aber irgendwie nicht auf zu wachsen 😅 ca54 cm und 14 kg hat er jetzt 22be83d902164.jpg
-
Du kannst die Bilder bei einem externen Hoster (z.B. picr) hochladen und dann hier posten. Wenn dein Hund allerdings kein Windhund-Mix ist, wärst du in diesem Thread falsch und solltest die Bilder besser im allgemeinen Bilder-Thread oder im Rasse-Rate-Thread posten
Wir wissen offiziell gar nix an Rassen ich würde ganz gern dann mal ne Einschätzung von euch als Profis haben
. Was windiges aus Rumänien fand ich persönlich bisher tatsächlich eher unrealistisch, aber so paar "charakterliche Eigenheiten" würden passen.
Schwabbelbacke tolle Bilder
vor allem das eine in Aktion, welches du auch im Profil hast...
-
-
Huhu nochmal,
ich hoffe das ist okay wenn ich jetzt einmalig paar Bildchen hochlade - wenn ihr dann sagt "nie im Leben was windiges mit drin" lass ich euch in Ruhe und genieße eure Hunde
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!