Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?

• Bei uns geht's Anfang Juli auf einen Bauernhof nach Bayern. Außer dem Herrn Söder fällt noch ein Sonderweg ein den er gehen will

Wird sich zeigen, was passiert nachdem jetzt die Grenze zu Österreich und Italien geöffnet ist!

Wir drücken fest die Daumen, daß es mit eurem Urlaub in Bayern klappt:bindafür:

• Hoffe nur die Menschen bleiben alle einigermaßen vernünftig

Da zweifel ich grad dran.

Wir sind seit 27.5. an der Ostsee. Abstandsregeln - ein Witz. In den Geschäften : von hysterisch penibel bis zu "mir doch egal" alles vertreten. Daneben ist uns aufgefallen, daß viele Menschen - egal ob Urlauber oder Angestellte- sehr dünnhäutig bzw schnell auf der Palme sind. Nun denn. Wir kennen uns recht gut hier aus und meiden die Menschenmassen. Erholungsfaktor trotzdem hoch!

• Sambo71

Das tut mir leid mit Eurem Urlaub. :( :

Wir bleiben nun definitiv zu Hause. Ich hatte zwar mal ein bisschen nach Ferienhäusern in Deutschland geschaut, aber das ist doch alles ziemlich ausgebucht und irgendwie haben wir auch gar nicht so viel Lust.

Also wird ein Gartenprojekt umgesetzt und die Jungs bekommen die Zimmer aufgehübscht und das ein oder andere neue Möbelstück. So kann man das gesparte Urlaubsgeld auch einsetzen. :nicken:

• Wir machen dieses Jahr den Haupturlaub erst wenn die SommerSchulferien um sind. Und dann spontan einfach los und drei Wochen durch Deutschland oder Schweden (mal sehen wie die Lage und das Wetter da dann ist) bummeln mit Wohnmobil

• Wir mussten Dänemark leider aufs nächste Jahr verschieben.

Deshalb hieß es kurzfristig was in Deutschland finden, was wirklich schwer war.

Wir hatten aber wirklich Glück und haben ein tolles Ferienhaus in Plön gefunden. Direkt zwischen zwei Seen und ab 35km zu verschiedenen Ostseestränden.

Kiel und Lübeck sind nicht weit und auch Hamburg und Schwerin als Tagesausflug erreichbar.

Der Garten ist leider nicht eingezäunt, aber diesen Kompromiss mussten wir jetzt eingehen.

• Wir fahren übermorgen los, ich freu mich und bin schon so gespannt. Wir haben noch nie zwei Wochen am Stück gebucht. :hurra:

Ich hab die letzten Wochen fleißig eingekocht und jetzt Backe ich noch zwei Brote dann brauchen wir nur noch Nudeln und evtl mal ein bisschen Grillfleisch und Wurst.

• Wir fahren nun morgen ganz spontan über's Wochenende an die holländische Küste.. Ob das eine gute Idee ist, sehen wir dann. Wobei das Wetter auf einigermaßen leere Strände hoffen lässt.

• Wir fahren nun morgen ganz spontan über's Wochenende an die holländische Küste.. Ob das eine gute Idee ist, sehen wir dann. Wobei das Wetter auf einigermaßen leere Strände hoffen lässt.

Wo gehts denn hin? Viel Spaß und menschenleere Strände wünsche ich Euch auf jeden Fall. :nicken:

Iss mal ne Portion Kibbeling oder Friet Speciaal für mich mit. Ist mir ja leider nicht vergönnt diesen Sommer. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!