Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?

• Dann kommt ihr einen Tag nach uns. Wir fahren am 06.06. für zwei Wochen.

Wann genau die Abfahrt ist, bekommen wir noch mitgeteilt, aber eigentlich steht die Uhrzeit schon fest.

Jetzt werde ich mich bestimmt bei jedem Goldie auf Borkum fragen, ob das Finja aus dem DF ist... :D

Falls euch jemand mit einem braunen Labbi anstarrt, winke doch einfach einmal.. :winken:xD

Wir sind viel in Ostland unterwegs. Dort ist es einfach so schön und wir genießen es dort am Wasser entlang zu laufen.

• Ich habe theoretisch London gebucht. 8. - 12. Juni. Aber das wird wohl sicher ins Wasser fallen... Eigentlich wollte ich da schon Ostern hin. Ging nicht. Also auf Pfingsten verschoben. Sieht aber auch eher schlecht aus. Grenzen sollen ja eh bis 14. Juni zu sein. Kann man also vergessen.

Für meinen Sommer-Urlaub nach Jersey habe ich allerdings noch Hoffnung. Jersey ist ja nicht so betroffen. Und die Grenzen sollen ja offen sein.

• Unser Urlaub findet nun ziemlich sicher statt ich hoffe es bleibt bis dahin alles so:mrgreen-dance:

Da wir sowieso in der absoluten Einsamkeit sind mache ich mir keine Gedanken wir werden dort weniger Menschenkontakt haben wie hier. :applaus:

• Unser Urlaub findet nun ziemlich sicher statt ich hoffe es bleibt bis dahin alles so:mrgreen-dance:

Da wir sowieso in der absoluten Einsamkeit sind mache ich mir keine Gedanken wir werden dort weniger Menschenkontakt haben wie hier. :applaus:

Ist bei uns auch so. Die italienischen Grenzen werden Anfang Juni ebenfalls geöffnet. Jedenfalls u.a. für Leute mit Eigentum dort. Haben wir ... und auch sehr einsam gelegen mit wenig bis keinen Menschenkontakt. Jetzt steigt die Vorfreude. :applaus::hurra:

Unseren New York Urlaub Ende September allerdings werden wir stornieren.

• Wir haben Dänemark aufs nächste Jahr verschoben sicherheitshalber.

Dafür kriegen wir diese Woche hinten in den Garten eine große extra Terrasse und dann einen Pool darauf :hurra:

Urlaub im Garten also!

• Wir haben Holland jetzt auch abgesagt. :( Wir könnten zwar theoretisch hin, aber keine Märkte, keine spontanen Restaurantbesuche, wahrscheinlich Schlange stehen am Supermarkt (da ist ja im Sommer immer die Hölle los), ne, haben wir keine Lust. Kostet ja auch alles nicht gerade wenig. Da versuchen wir unser Glück lieber nächstes Jahr und hoffen wieder auf normale Verhältnisse. :nicken:

Ich will jetzt mal schauen, ob wir irgendwo in Deutschland was für eine Woche finden. Und wenn nicht, ist das eben so. Pool für den Garten ist auch schon gekauft, also machen wir es uns hier schön. =)

• Wir hoffen noch auf Dänemark.

Sollte es nicht klappen, werden wir versuchen, auf den letzten Drücker was in Deutschland zu finden.

3 Wochen Urlaub Zuhause kommt für mich nicht in Frage.

So schön meine Terrasse ist, Zuhause ist es für mich nie richtig Urlaub, dafür muss ich wegfahren:herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!