Ständig Jagd Erfolg an der Leine

  • Ja sowas geht. Allerdings sind Hunde mit 13 Jahren (noch dazu blind und taub, also gehts nur ueber die Nase) eher selten blitzschnell in ihren Handlungen :hust: Und das auch noch dauerhaft...

  • ok krass, danke für die Erhellung :lol:.


    Trotzallem...ein fitter Hund ok mag sein das die so schnell sein können xD. Aber ein Tauber, fast Blinder alter Hund..:???:Bemerkenswert sein Nasengerät :shocked:

  • Ein jagender Hund muss nicht zwingend offline sein, um Erfolg zu haben!
    Ist mir diese Passion als Hundeführer aber bekannt, muss ich als Spaßbremse fungieren.


    So wie der Hund hier beschrieben wird -top ausgebildet, älter mit starken, körperlichen Einschränkungen- sollte es doch für den HH ein leichtes Spiel sein, seinen Hund vom wieder und wiederholten Jagderfolg abzuhalten :ka:

  • Hallo, ich komme aus Schleswig-Holstein und habe zwei Flatcoated Retriever, 10 und 6 Jahre alt

    Das hast du im März 2019 geschrieben.

    er ist 13 und die Sanftheit in Person.

    :denker:

    Sie hat aber woanders auch erwähnt, dass sie einen Flat und einen Golden hat und das sie hier im Forum mit diesem Angaben gelogen hat, damit sie nicht erkannt wird.


    Also kann man hier eh nur rätseln, ob sie uns wieder verar..... oder ob es dieses Mal echt ist

  • Trotzallem...ein fitter Hund ok mag sein das die so schnell sein können xD . Aber ein Tauber, fast Blinder alter Hund.. :???: Bemerkenswert sein Nasengerät :shocked:

    jupp, das denk ich mir auch.


    mein kleinteil ist jung und körperlich voll einsatzfähig.

    aber ein alter hund, taub und blind?

    da muss das frauchen entweder arg langsam, oder selber blin (evt auch stark abgelenkt) sein

  • So blitz schnell hab ich Hunde noch nicht reagieren sehen, normalerweiße is da ja nen kurzer Sprint dabei und nicht einfach kopf mal kurz ins Gras gesteckt...tattaa nen hasen in der Gosch :ka::???:

    Der Hund von meiner Freundin hat so ein junges Reh getötet, an der Leine.

    Kostet übrigens Strafe |)



    Ansonsten glaub ich hier kein Wort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!