Ständig Jagd Erfolg an der Leine

  • Ich frag mich nur wie das funktionieren soll wenn die Angaben stimmen. Hund alt, taub, blind,dement und an der Leine? Wie soll der denn ständig an die Viecher dran kommen? Tanzen die Samba auf der Straße ? :ka:

  • Also, diese Unterstellungen, das irgendetwas nicht echt ist, das macht echt kein Spaß.

    Ich hab schon mehrfach geschrieben, das ich auch noch ältere Arbeitslinien Golden hab??echt... manchmal sind diese Internet Portale wirklich ne Katastrophe ?

  • Dann würde ich mich vielleicht Mal klar ausdrücken :ka:


    Ich meinte ja auch immer ich hätte Verfolgungswahn was meine Daten angeht. Aber selbst ich schreibe hier, dass wir 4 Hunde haben davon 2 Shelties und 2 Spitze. Kann doch jeder wissen. Ich zahle Hundesteuer ich muss sie nicht verstecken

  • Als mein Joschi alt, taub und blind war hätte vor dem ne Maus über seine Pfoten laufen können er hätte sicherlich erst verzögert reagiert, wenn überhaupt. Aber das ist ja nicht das Thema.

    Wenn mein Hund täglich Tiere tötet, und wenn's nur ne Maus ist, dann klebt er mir ab sofort nur noch am Knie, bis er das unterläßt. Egal ob blind, taub oder wasweissichwas.

  • Ich kann echt an einer Hand abzaehlen, wieviel Maeuse meine Hunde schon erwischt haben. In 15 Jahren Hundehaltung.. :ka: (Ausnahme sind Maeuse/Ratten im Stall und alle toten Maeuse nach der Ernte auf den Feldern :hust: ).







    Ja dann erklaer uns doch mal, wie dein alter, dementer, blinder und tauber Hund es schafft auf fast jedem Spaziergang ein Tier zu erwischen. Irgendwas laeuft da ja gnadenlos falsch!!

  • Meine fast taube, bisserl demente, alte lahme Hündin hat bis vor ihrem Tod auch noch sehr erfolgreich gejagt, das geht schon :klugscheisser:.

    Muss halt nur die passende Beute sein, in ihrem Fall - Nacktschnecken :D.

  • Ich kann echt an einer Hand abzaehlen, wieviel Maeuse meine Hunde schon erwischt haben. In 15 Jahren Hundehaltung.. :ka: (Ausnahme sind Maeuse/Ratten im Stall und alle toten Maeuse nach der Ernte auf den Feldern :hust: ).

    Seit ich Lili übernommen habe, Dackel-JRT-Mix, weiß ich, wie das geht. Blitzschnell nämlich...

  • Behaupte ich was anderes als das es blitzschnell geht? Zumindest bei jungen, gesunden Hunden.

    Ist Lili auch 13, taub, blind, dement und erwischt auf fast jeder Runde Tiere?

  • Pah. Alles Anfänger. Der Senior wähnte sich in der Stadt im Schlaraffenland und fing Tauben im Flug. Lässig an der lockeren Kurzleine trabend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!