Zeigt her eure Gassitasche/euren Gassirucksack

• Danke Dir. :hugging_face:

Inzwischen kaufe ich einfach immer wieder die gleichen Kotbeutel.

Wir hatten vor einigen Tagen im Forum eine Diskussion wegen kompostierbaren Kotbeutel. Dabei ist mir aufgefallen, wie massive Unterschiede es gibt. Sowohl von der Dicke (Rolle und Säckchen), als auch vor allem im Preis! Fast hätte ich diese von alphazoo geholt, weil günstig und «grün». Die Rollen sind aber extrem gross. Nun habe ich auch wieder die gekauft, mit denen ich zurechtkomme - schön kleine Rollen und bei Amazon halb so teuer wie bei uns.

:nerd_face:

• Ich hol die Leiche mal wieder aus dem Keller.

Kaum zu glauben, aber ich schleiche seit einigen Tagen um ne Wild Hazel rum.

Ich fand die immer doof! Keine Ahnung was nun ist, vielleicht werd ich mit Mitte 40 wohl doch irgendwie erwachsen oder so, auf jedenfall find ich plötzlich eigentlich recht hübsch, die Teile.

Aber boah... Die sind ja arschteuer!

Ich weiß aber das einige hier im Forum so eine haben, also:

Sind die den Preis wert? Sind die so gut wie es beworben wird?

Seit ihr zufrieden?

• Seit ihr zufrieden?

ich hab hier fast jedes modell 🤦🏼‍♀️🙈

mag die sehr gerne, allerdings nutze ich die eher als handtasche für unterwegs, nicht unbedingt zum gassi. außer den rucksack, der kommt mit zum wandern

(liegt aber nicht an den taschen, sondern ich mag bauchtaschen lieber und über meiner schulter hängt ja fast immer Lieschen im tuch)

• Ich weiß aber das einige hier im Forum so eine haben, also:

Seit ihr zufrieden?

Jap, ich liebe meine Wild Hazel. Ich habe die bei JEDEM Spaziergang dabei und sie begleitet mich jetzt schon mehrere Jahre.

• Ich weiß aber das einige hier im Forum so eine haben, also:

Seit ihr zufrieden?

Jap, ich liebe meine Wild Hazel. Ich habe die bei JEDEM Spaziergang dabei und sie begleitet mich jetzt schon mehrere Jahre.

welche hast du?

früher (als Lieschen noch mit gelaufen ist) hatte ich die IMMER dabei

soooo robust. liebe die einfach sehr. ich mach das mal wieder und suche eine raus als gassitasche. danke fürs erinnern

• Ich hab die Simply Hazel. :herzen1:

Aber ich glaube die gibts gar nicht mehr. Habe sie auf der Homepage zumindest nicht mehr entdeckt.

• Ich sehe schon, ich werd mir eine zulegen....

Aber ich guck mal über Kleinanzeigen oder so, neu sind die mir echt einfach zu teuer.

Und corrier geht doch auch mit dem süßen Lieschen? Linke Seite Lieschen, rechte Seite Hazel?

• Und corrier geht doch auch mit dem süßen Lieschen? Linke Seite Lieschen, rechte Seite Hazel?

theoretisch klaro. praktisch hatte ich schon zwei Bandscheibenvorfälle und habe keine Lust auf so ne krasse Schonhaltung, wie ich sie damit einnehmen würde

• Ich habe 3 wildhazel. Allerdings nutze ich die lieber städtisch, mit oder ohne hund. Mit hund outdoors nutze ich hauptsächlich den fjällräven krånken.

Ich mag meine wild hazels sehr, viele abteile, robustes Material... eine hab ich geschenkt bekommen, 2 hab ich von ebay kleinanzeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!