Gibt es eine empfehlenswerte Hundezeitschrift?

  • Ich habe richtig Lust, mir eine Hundezeitschrift zu abonnieren. Könnte den ganzen Tag zum Thema Hund recherchieren und lesen. Allerdings liebe ich auch das klassische Heftchen und Buch in der Hand, also nicht nur Bildschirmmaterial. Im Netz findet man ja sehr tiefgreifende Themen, die auch super erklärt sind und Dinge hinterfragen.


    Gibt es auch eine Hundezeitschrift, die nicht nur oberflächlich an belanglosen Themen kratzt und sich ausschließlich durch knuffige bunte Bilder gut verkauft? Kann mir jemand was zum Abonnieren empfehlen, das etwas Tiefgang hat? (positive Trainingsansätze & Barf sind gern gesehen)

  • Meine Freundin und ich teilen uns ein "SitzPlatzFuss" -Abo.


    ist nicht so ein oberflächliches Gewäsch wie in den Zeitschriften, die im Supermarkt ausliegen............ eher recht anspruchsvoll, positiv und auf dem neuesten Stand.

  • Meine Freundin und ich teilen uns ein "SitzPlatzFuss" -Abo.


    ist nicht so ein oberflächliches Gewäsch wie in den Zeitschriften, die im Supermarkt ausliegen............ eher recht anspruchsvoll, positiv und auf dem neuesten Stand.

    Dieses Magazin haben wir auch abonniert. Auch ältere Ausgaben können neu oder gebraucht erworben werden.

  • Oh da bin ich mit dabei, ich hab voll viele Aboseyerolling-dog-face


    Also ich hab einmal die Sitz Platz Fuß.

    Die finde ich Recht gut und da bleibt das Abo bestehen.


    Dann habe ich Mein Hund und Ich, ist eine deuschnitliche Zeitung.

    Da bin ich am überlegen ob ich das Abo Kündige.


    Dann habe ich die Wuff, die ist zwar aus Österreich aber auch sehr interessant.


    Dann habe ich die Breeder Special, bin zwar kein Züchter aber auch mega Interessant


    Dann noch die Hundewelt Sport, finde ich auch mega interessant und gute Artikel.


    Dann habe ich noch die Hundewelt, auch ganz interessant.


    Dann noch der Hund aber das ist durchschnittlich.

    Und da werde ich das Abo auch glaub ich kündigen.


    Dann habe ich noch die Dogs, das ist für mich eher ein Lifestyle Magazin.

    Aber auch manchmal mit interessanten Artikel drin.


    Und dann noch die DogandTravel finde ich auch Recht gut.


    Und dann noch die Partner Hund auch ehr eine Klassische Zeitschrift.

    Aber da lese ich ganz gerne Mal, wenn ich was leichtes will

  • Ah das finde ich spannend!
    Da werde ich gleich mal die Empfehlungen von Flauschig durchgucken, vielleicht ist da was dabei was passt. Ich finde in so Zeitschriften immer mal was interessantes und danach landen sie bei meiner Mutter, die die dann inhaliert :D
    Da wäre ein Abo vielleicht auch mal ne Überlegung wert...aber wahrscheinlich nur eins und nicht drölf :lol:

  • Ah das finde ich spannend!
    Da werde ich gleich mal die Empfehlungen von Flauschig durchgucken, vielleicht ist da was dabei was passt. Ich finde in so Zeitschriften immer mal was interessantes und danach landen sie bei meiner Mutter, die die dann inhaliert :D
    Da wäre ein Abo vielleicht auch mal ne Überlegung wert...aber wahrscheinlich nur eins und nicht drölf :lol:

    Ich lese halt voll gerne Zeitschriften und die sind leichter zu meinem Freund zu transportieren als Bücher.weary-dog-face

    2 werde ich auch abstellen aber das ist nur eine Frage der Zeit bis die dann ersetzt werden:ugly:

  • :ugly:


    Fällt das schon unter Suchtverhalten?:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!