Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Ich hab hier diesbezüglich überhaupt keine Probleme, Hundehaare finden sich nirgendwo.

Ausser dem Schmutz von Hundepfoten würde man hier keinen Hund vermuten.

• Ich hab hier diesbezüglich überhaupt keine Probleme, Hundehaare finden sich nirgendwo.

Ausser dem Schmutz von Hundepfoten würde man hier keinen Hund vermuten.

Wir haben auch keine Probleme... :pfeif:bloß Haare..... und Spielzeug..... und ein Hundetipi

• Der Hintergraund zu meiner Frage:

Meine jüngste Nichte liebt Hunde schon immer und nervt meinen Bruder in Sachen eigener Hund. Er zeigte mir ein (Handy-) Bild von einem Hund, der aussah wie ein Vizla / Weimi /Rigdeback - sowas in der Richtung und meinte es soll ein Kurzhaarhaund sein, die haart nicht, diese Rasse. Sagt jedenfalls die Nichte :ka:. Ich weiß es ja nicht, hatte immer nur langhaarige Hunde.

Sie hat recht. Kurzhaarhunde ohne Unterwolle haaren nicht.

Die nadeln. |)

• Ja. Wie ein Tannenbaum nach Weihnachten.

Viel. Und dauerhaft. Überall.

Wirklich überall.

In allem was du trägst. Auch in der Unterwäsche. Auch frisch aus der Waschmaschine.

In jedem Schrank findet sich mindestens 1 Hundehaar. Auch wenn der Hund den Raum nicht betritt.

Die Haare finden ihren Weg.... Die streben definitiv nach der Weltherrschaft!

• Nadeln ist das perfekte Wort.

Ist auch sehr schön, wenn die blöden Dinger von unten im Fuß stecken und man sich wundert, warum es beim laufen so piekt. Auf Anhieb sieht man das ja nicht.

• Nadeln ist das perfekte Wort.

Ist auch sehr schön, wenn die blöden Dinger von unten im Fuß stecken und man sich wundert, warum es beim laufen so piekt. Auf Anhieb sieht man das ja nicht.

Das hatte ich vor ein paar Tagen.

Ich habe mir gewundert, mehrfach die Socken gewechselt, weil ich dachte, ich hätte was in der Socke... habe den Fuß mehrfach kontrolliert - und das Haar trotzdem nicht gesehen.

Erst am zweiten Tag habe ich das Haar dann gefunden - aber auch nur, weil sich mittlerweile ein kleiner roter Punkt gebildet hatte.

Ich musste das Haar dann mit einer Pinzette rausziehen, so tief war das in meiner Fußsohle :shocked:

Ach so - ich hatte zwischen dem ersten Pieksen und dem "Finden" 2 Mal geduscht - war auch wirkungslos...

• Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass es noch andere Opfer von Haar-Anschlägen gibt! Mein mann denkt regelmäßig ich spinne, wenn ich ihm sage, dass sich ein Haar in meinen Fuss gebohrt hat und sau weh tut. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!